Suchen Menü

kennt sich hier jemand mit ww aus???

hallo,
habe auch schon im diäten forum gepostet, weiß aber nicht, wieviel da los ist ;-)
und zwar hab ich ein schönes low fat kochbuch und möchte mit die punkte errechnen.... gebe ich alle zutaten ein und teile sie dann durch die portionen, bekomme ich einen anderen wert, als wenn ich alles in den calculator eingebe... so hat eine suppe auf die eine weise 8 und auf die andere weise 2,5 punkte!? welcher wert ist denn da richtig??
vielen dank schon mal!
liebe grüße!
inka
Bisherige Antworten

Re: kennt sich hier jemand mit ww aus???

Hmmm, was ist denn in der Suppe? Dann rechne ich es Dir aus, so wie ICH es immer rechne. Du könntest aber auch Mawi anschreiben das sie Dir ein Paswort schickt. Wir haben da ne tolle Seite. Mit denen hab ich vor Carlotta 10KG abgenommen :-)) LG Nicole

hallo nicole,
ja, das sollte ich mal machen... möchte doch bis zum urlaub in einem monat noch 10 kg abnehmen ;-))) naja, drei würden schon reichen *ggg*
also in der suppe ist:
1EL Erdnussöl
2EL rote Currypaste
1 Paprika
600ml Kokosmilch (würde es mit 400 ml machen und dafür mehr Brühe)
600ml Geflügelbrühe (bzw. 800ml)
250g Hähnchenbrustfilet
2EL frischer Koriander
3 Frühlingszwiebeln
lieben dank schon mal!!
inka, die mal wieder mehr sport machen sollte, aber einen guten anfang gemacht hat und seit gestern ein rad mit kindersitz hat :o)

Hast ne PN. Heute hab ich übrigens die Weber Babyschale bekommen :-)) Aber das Wetter ist hier total komisch. LG Nicole

ui, vielen dank für die arbeit! war nach meinem posting direkt weg und bis gerade einkaufen... und naja, wie lange ein einfacher einkauf mit drei zwergen dauert, brauch ich dir ja wohl nicht sagen ;o) jedenfalls wenn man nicht gestreßt und brüllend hinter den kindern im supermarkt her düsen möchte *ggg*
ja, hab es schon unten gelesen *glückwunsch*! die schale brauchen wir ja leider vorerst noch nicht ;o( müssen eh erstmal unseren croozer 535 bestellen, so lange muß finn mit dem römer jockey auf dem gepäckträger vorlieb nehmen *ggg*
hier ist das wetter auch nicht besser... und das trotz der entfernung ;o)
ich fahre trotzdem... vom großen regenguß sind wir bisher glücklicherweise verschont geblieben!
liebe grüße und vielen dank!
inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen