kennt sich hier jemand mit ww aus???
habe auch schon im diäten forum gepostet, weiß aber nicht, wieviel da los ist ;-)
und zwar hab ich ein schönes low fat kochbuch und möchte mit die punkte errechnen.... gebe ich alle zutaten ein und teile sie dann durch die portionen, bekomme ich einen anderen wert, als wenn ich alles in den calculator eingebe... so hat eine suppe auf die eine weise 8 und auf die andere weise 2,5 punkte!? welcher wert ist denn da richtig??
vielen dank schon mal!
liebe grüße!
inka
Re: kennt sich hier jemand mit ww aus???
ja, das sollte ich mal machen... möchte doch bis zum urlaub in einem monat noch 10 kg abnehmen ;-))) naja, drei würden schon reichen *ggg*
also in der suppe ist:
1EL Erdnussöl
2EL rote Currypaste
1 Paprika
600ml Kokosmilch (würde es mit 400 ml machen und dafür mehr Brühe)
600ml Geflügelbrühe (bzw. 800ml)
250g Hähnchenbrustfilet
2EL frischer Koriander
3 Frühlingszwiebeln
lieben dank schon mal!!
inka, die mal wieder mehr sport machen sollte, aber einen guten anfang gemacht hat und seit gestern ein rad mit kindersitz hat :o)
ja, hab es schon unten gelesen *glückwunsch*! die schale brauchen wir ja leider vorerst noch nicht ;o( müssen eh erstmal unseren croozer 535 bestellen, so lange muß finn mit dem römer jockey auf dem gepäckträger vorlieb nehmen *ggg*
hier ist das wetter auch nicht besser... und das trotz der entfernung ;o)
ich fahre trotzdem... vom großen regenguß sind wir bisher glücklicherweise verschont geblieben!
liebe grüße und vielen dank!
inka
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen