kennt mich hier noch jemand?
kennt mich hier noch jemand? ich bin ja auch eine "dazugehörige" und hatte damals, während der ss realtiv regelmässig bei euch mitgeschrieben. unser sohn liam kam am 11.10.04 auf die welt. seid dem bin ich hier ne ganz miese schreiberin und zum lesen bin ich auch nur sehr sporadisch gekommen... jetzt habe ich gerade eben mal wieder ein bisschen reingelesen und dachte mir, dass ich mindestens mal ein schönes fest wünschen könnte! in diesem sinne: MERRY X-MAS & HAPPY NEW YEAR EUCH ALLEN!!!!! :-) alles liebe, ariane mit liam an der hand und mümpfeli im bauch (17+6ssw)
Re: kennt mich hier noch jemand?
ich kenn dich noch *lach* und, ist meine weihnachtsmail angekommen???
glg, silja - die joshua jetzt erstmal in die badewanne steckt...
na klar! vielen dank! ich wünsche euch auch alles liebe und ein frohes fest!!! dickes bussi, ariane
Klar, kennen wir dich noch!
schön, dass du dich mal wieder meldest!
Auch dir/euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen
Marion & Yannic, *01.10.04
P.S. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!!!
Re: Klar, kennen wir dich noch!
vielen dank für die lieben wünsche und die gratulation! :-) alles liebe, ariane
jaaaaaaaa, liam gefällt uns auch besonders gut! *gg* übrigens: meine freundin, sie lebt seit einigen jahren in england, erwartet ende märz ihr 2. kind. der erstgeborene heisst TROY NICHOLAS und wenn sie ihren mann davon überzeugen kann, soll sein kleiner bruder TRISTAN heissen. :-) alles liebe, ariane
Jaaa klaaar, wir kennen Euch auch noch!!
Ich bin auch lange nicht mehr regelmäßig hier gewesen... auch erst seit einer Woche ca. wieder.
Ich hab gar nicht so richtig mitbekommen, dass bei Euch schon Nummer 2 unterwegs ist... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
UNd Euch natürlich auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Re: Jaaa klaaar, wir kennen Euch auch noch!!
du konntest ja auch nicht mitbekommen, dass ich bereits mit nr. 2 schwanger bin - war ja nie hier! ;-) ich schreibe vorwiegend im forum "babyforum für schweizerinnen". ich hoffe, es geht euch gut und auch ich wünsche euch wunderschöne festtage! glg ariane mit liam an der hand und mümpfeli inside (18+0ssw)
Ariane :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Wie schön, dass du dich hier mal wieder blicken lässt! Ich wünsche dir erstmal schöööööne Weihnachten. Wie geht's euch?
Aha, du hast ein Babylein im Bauch!!!! Klasse!Habt ihr es bei diesem Baby einfacher gehabt, als bei Liam????????? Uns hält der ganze ICSI-Kram von einem erneuten Versuch ab. Auch ist Alea sooo lieb und problemlos...ein zweites Baby wäre wahrscheinlich nicht so einfach. Außerdem hatten wir uns ja vor Alea auf ein Kind geeinigt, obwohl in mir der Wunsch nach einem 2. Kind schon manchmal aufkeimt. Aber es soll wohl nicht sein.
Liam ist echt süß! Blonde Jungs sind sooo knuffig. Freunde von uns haben auch so einen Blonden - schon 3,5 Jahre alt, aber sooo süß. Ich könnt ihn immer mitnehmen. Aus Spaß haben wir ihn und Alea einander versprochen ;-). Alea ist ne ganz zierliche. Letzte Woche wurde sie zwecks Impfung gewogen und vermessen. 9,2 kg und 77 cm groß/klein (14,1 Monate).
Ich bin auch nur noch selten hier - leider, aber der Haushalt und Alea lässt mir wenig Zeit.Jörg will es ja so super sauber haben....ätzend!
So, ich schliesse mal.
Ich freu mich über Antwort....wenn du Lust und Zeit hast. Ich wünsche euch alles alles Liebe und pass auf dich und einen Mini auf.
Ich halt dich mal ganz feste lieb.
Tschüssi,
Martina
Re: Ariane :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
endlich ein lebenszeichen von euch!!!!!! hatte dir 2 mal ne email geschriebne; aber leider kam nie eine antwort!! :-( hattet ihr probleme mit dem email????
wir hatten es ja eigentlich auch bei liam schon "einfach" - ich musste nur 1 ICSI von vorne bis zum schluss mitmachen und dann hatte es ja gleich im 1. kryozyklus geklappt. dieses mal hats auch wieder im kryozyklus funktioniert (wir hatten noch 3 eskimos auf lager) von der 1. ICSI. :-) war quasi ein spaziergang. hihi... ob ich nochmals eine volle ICSI mitgemacht hätte...!? hm, wohl eher nicht!!!
uiii, alea ist wirklich ne zierliche! liam war bei der impfung mit 14 monaten 11,1kg und 81 cm. :-) naja, ist ja auch ein junge! :-))))
huch, musst du euren haushalt so richtig "in schwung" halten - nebst betreuung von alea??? also bei uns leidet der haushalt, seit der geburt von liam, schon ein wenig. nicht krass, aber früher wars irgendwie ordentlicher. ;-)
ich wünsche euch einen schönen jahresausklang und einen tollen start ins 2006!!!!
ggglg ariane mit liam an der hand und mümpfeli inside (19. ssw)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen