Suchen Menü

kennt jemand die zimmer-deko von ......???

hallo, bin wahrscheinlich alleine auf weiter flur aber habe beim stöbern in einer zeitung die internetseite funtosee mit dem üblichen davor / dahinter gefunden. die haben aufkleber mit themen für kinderzimmer, kennt das jemand zufällig und kann mir sagen ob das was bringt? liebe grüße stef
Bisherige Antworten

Was Du alles findest *lach* ;o)))

Hi Steffi,
das ist ja heiß :o) Find ich echt klasse, schaut toll aus. Aber das klebt bestimmt nicht auf Putz *grübbel*
Ich kann Dir nicht helfen *sorry* aber danke für den Tip, werd ich mir merken, fürs näxte Babyzimmer *gg*
Lg, Lena

sag ich ja, nicht geeignet auf Rauputz *grrr*

schaaaade, ich find das echt so toll! :o(
Lena

viell. machen wir doch tapeten auf die wände *g*

Re: Was Du alles findest *lach* ;o)))

Hallo Lena, hatte noch so eine alte Deko-Zeitschrift da stand das als Tipp drinnen :-) muss aber wohl doch abwarten, kann sein das wir den Putz nur streichen im neuen Haus dann kann ich es ja leider vergessen aber mal abwarten :-) falls Du es vor mir ausprobierst sag mal Bescheid wie es geklappt hat ja? Tschööööö Stef

Re: kennt jemand die zimmer-deko von ......???

Hallo Stef, ich habe diee Aufkleber auch schon bei Jacko-o
gesehen. Die sollen extra für Tapeten sein und man kann sie
spurlos wieder abziehen ohne dass die Tapete gleich mit runter
kommt. Ich glaube die sind sogar mehrfach verwendbar.
Sind dort aber extrem teuer. Glaube die kosten dort 80 EUR.
LG Tina

Hallo Tina, ist echt ein Hammerpreis oder? Wie ziehen nächstes Jahr um in ein eigenes Haus und ich würde gerne sein Spielzimmer witzig gestalten :-) schau mir das bei Jacko-o aber auch noch mal an, lieben Dank! Stef

Hallo Stef,
aaalso: Habe gerade meine Freundin angerufen, die lebt in London und hat
diese Aufkleber überall im Kinderzimmer (Fenster, Tapete, Möbel). Sie ist
immer noch total begeistert und dekoriert ständig um. Diese Aufkleber lassen
sich wohl sehr gut von allen glatten Flächen lösen. Beim letzten Umzug
mußte sie auch die Dimger von den Wänden abziehen. Wenn man das
langsam macht und besser noch, die Kleber vorher mit dem Föhn erwärmt,
geht es einwandfrei ab. Sie hatte es allerdings bei den letzten 2 so eilig, daß
sie schnell gezogen hat, daß etwas Farbe von der Wand mit abgegangen ist
(kann aber auch an der Farbe liegen...). Kleberückstände bleiben aber keine,
egal auf welcher Oberfläche!
Hoffe, ich konnte dir helfen,
LG Evaline

Hallo Evaline, genau darum ging es mir auch...wir ziehen um und ich möchte nicht direkt alle Tapeten zerstören falls es dann doch nicht guta ussieht. Suuuuuper lieben Dank für Deine Hilfe!!!! Vor allem der Tipp mit dem Fön ist gut, werde ich mir merken :-) tausend Dank, Steffi

Sieht aus wie bei "Einsatz in 4 Wänden"!!

Hallo Stef!
Ich find das für ein Kinderzimmer ganz niedlich, wenn auch teilweise ein bisschen übertrieben. Irgenwie wie bei Einsatz in 4 Wänden oder Style your home.sos oder so.
Wie meinst Du: 'kann mir sagen ob das was bringt?' Was soll das denn bringen? Versteh ich deine Frage grad falsch?
Lg, Michaela

Re: Sieht aus wie bei "Einsatz in 4 Wänden"!!

Hihi, stimmt...die Formulierung war wirklich seltsam *g* meinte damit eher ob das gut ist von der Handhabung, ob die Qualität in Ordnung ist etc... :-) lieber Gruß Stef

schon mal was von wallies (mit dem üblichen) gehört? die sind auch klasse. damit haben wir unser kinderzimmer verziert. vor allem sind das eher kleinere sachen. das hier würde mich irgendwie erschlagen. ich finde die sehr sehr groß und sehr bunt.
und eigentlich sind die für fast alle oberflächen geeignet.
lg
anja

ohhh...das hört sich nach einem super tipp an...schau es mir direkt an! super lieben dank schon mal, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen