kennt jemand die nummer vom reviermarkt
ich würde dort gerne was reinsezten, finde aber leider keine nummer und auch keine homepage
lg,bianca
Re: kennt jemand die nummer vom reviermarkt
hoffentlich schreibe ich nun nichts falsches, aber ich glaube es gibt weder den Reviermarkt noch den Rhein-Ruhr-Markt mehr (den zweiten gibt es auf gar keinen Fall mehr).
Bin mir aber nicht ganz sicher. Habe aber auch kurz gegoogelt und nichts mehr gefunden.
Es gibt aber ganz viele Stadtanzeiger im Ruhrgebiet (Wochenanzeiger = Oberhausen / Roter Punkt = Essen) auch mit Kleinanzeigenteil, vielleicht ist das ja dann eine Alternative, ansonsten E-Bay.
VG Jenny
hmm, das wäre ja dumm!
klar, solchen stadtanzeiger haben wir auch, aber ich wollte mir das geld für die anzeige sparen...und ersteigern lassen will ich es nicht, denn ich will unter einer bestimmten summe, es nicht verkaufen, ebay ist mir daher zu unsicher :-) zumindest in diesem fall!
naja, ich werde mal sehen, was ich dann machen
danke, lg,bianca
Versuchs doch mal mit Flohwiese und dem ueblichen kram...is ne Seite mit kostenlosen Anzeigen fuer Kinder/Baby/Schwangerensachen.
Schaden kanns ja nicht. Ich habe dort ziemlich guenstig meinen Baby Bjoern ohne die Bieterei gekauft
LG
Sonia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen