Suchen Menü

kennt jemand die Fa. Blomberg?!

ich bin nämlich in begriff mir n kondenstrockner mit EEK A zu kaufen (also dieses jahr noch.. *G*) und hab jetzt einen von Blomberg gefunden. ich hab noch nie von der firma gehört!! der trockner sieht ganz schnieke aus mit allem schnickschnack den man nicht braucht und ist mit 600 euro wirklich sehr günstig.
schon was von blomberg gehört oder gar gekauft? könnt ihr abraten oder zuraten?
oh, hoffentlich wird das jetzt nicht als schleichwerbung gelöscht... *NERV*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: kennt jemand die Fa. Blomberg?!

Hallo,
wir haben im Media Markt einen Blomberg Kühlschrank gekauft mit allen Extras. Sehr teuer - Energieklasse A und nach 3 Umzügen und 6 Jahren noch immer sein Geld wert "unkaputtbar". Wir sind sehr zufrieden.
LG Anja

das hört sich ja gut an :) wir wollen uns grad bei quelle n kühlschrank mit EEK A kaufen, der ist im preis ganz klasse. 2m hoch, 3 gefrierschubladen und 500 euro. hoffentlich taugt der auch was.
na, dann muß ich jetzt männe nur noch vom trockner überzeugen .. *G* :)
lg,
sandy

Hallo Sandy,
ich hatte viele Jahre ne Waschmaschine von Blomberg, super! Keine Probleme, nix. Hab sie damals aus Platzgründen beim Umzug verkauft. Ein schmerzhafter Verlust *grins* ;-)))
Schlag zu !!! ;-))
Danni

Hallo Sandy, ja ist eine gute Firma. Hatte mal einen Gasherd in D. von denen
und der funktioniert immer noch bei den Nachmietern. Allerdings kenne ich
mich nicht mit Kondenstrockner aus.
LG Cornelia

Wir hatten mal eine Waschmaschine der Firma Blomberg und waren sehr zufrieden dami!
LG
Anja

Witzig, als ich los war, sagte der erste Verkäufer mit EEK gäbe es nur von Miele. hmmmmmmm, von Blomberg sehe ich hier immer nen Servicwagen, der wohnt hier wohl. lg nicole

gib mal bei ebay kondenstrockner EEK A ein, dann kriegste ihn. ich will den silbernen. der hat auch sensorautomatik, find ich klasse. nur würd ich ihn halt gern im geschäft kaufen wegen kundenservice und so. ich find für 600 euro kann man da nichts sagen :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen