Suchen Menü

kennt jemand den ergo backpack Rucksack???

Hallo,
nun brauche ich doch einen größeren Rucksack für Hannah. Jetzt im Sommer wo man für jede Wetterlage gewappnet sein muss.
bei Babyshouse habe ich jetzt og. gesehen.
Hat den jemand? Wie groß ist der wirklich (Größenangabe ist irreführend). Was passt da alles rein????
VG
und Danke
Barbaar
Bisherige Antworten

Re: kennt jemand den ergo backpack Rucksack???

Ich hab den Ergo-Rucksack gerade geliefert bekommen, wirklich viel passt nicht rein aber das Praktische ist, dass man ihn an den Ergo anschnallen kann.
Für Wickelsachen oder Wechselklamotten reicht er aber allemal.
Übrigens werde ich meinen evtl. gleich weiterverkaufen, weil ich den Ergo gegen den Sutemi eintauschen werde, also falls du Interesse hast...?
Hab ihn in blau!
LG
Doro

Darf ich fragen...

...warum du dich fuer den Sutemi entscheidest?
Hab mir den gerade im Netz angeschaut und irgendwie sieht das unbequem ist mit den verkreuzten traegern ueber der Brust??
Oder gibts andere unerkannte Vorteile auser dass man den Hueftsitz machen kann?
Interessiert mich nur so.
LG
Sonia

Re: Darf ich fragen...

Ich möchte den Sutemi in erster Linie für den Hüftsitz, weil der Julius am besten gefällt, auf dem Rücken sitzt er komischerweise gar nicht so gerne, deshalb trage ich ihn mit dem EBC meistens vorne :-)
Die Rückentrage hab ich mit dem Sutemi noch nicht ausprobiert, vorne und auf der Hüfte trägt sich`s damit aber sehr bequem und ich finde es auch super, dass das Teil schon für Babys ab 3 Monaten geht, dann hab ich für`s nächste Kind gleich etas früher eine Trage.
Ich kann ja mal berichten, wie die Rückentrage mit den vorne überkreuzten Trägern ist!
Dafür ist aber wahrscheinlich wirklich der EBC am besten.
LG
Doro

Hallo Doro,
ich meine nicht den Rucksack, den man an den EBC anschnallen kann. Es gibt einen Wickelrucksack, der heisst ergo BAckpack.
Danke trotzdem.
LG
Barbara

Ach so, sorry! :-)
Bei Ergo denk ich immer gleich an de EBC ;-)
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen