kennt ihr mich noch???????????
Nur ich habe mit euren Namen noch etwas Probleme. einige kenne ich nicht. Hat sich da was verändert, oder fehlt mir noch was im Gedächnis?
Ich habe eure letzten Postings gelesen, und sehe, dass irgendwas mit julia und simon ist. Sie war mein Osterwichtel, aber leider konnte ich ihr nichts schicken, da ich zu diesem Zeitpunkt meinen Unfall hatte. Eins weiß ich aber bestimmt noch, sie war nicht aus Östereich. Was war bei euch los?
Kann ich überhaupt nach so langer Zeit wieder bei euch mitmachen? Ich würde mich seeeeeeeeehr freuen.
LG von Marion, die gaaaaaaanz stolz auf ihre großen Töchter ist
Re: kennt ihr mich noch???????????
klar erinnere ich mich noch an dich. U.a. wegen der Namensgleichheit.
Natürlich hab ich das mit deinem Unfall mitbekommen und in letzter Zeit öfters an dich gedacht, da es irgendwo hier jemanden mit einem ähnlichen Nick gibt.
Es freut mich, dass es dir den Umständen entsprechend wieder gut geht. Mir geht es auch immer mal wieder beim lesen denke "den Nick kenn ich aber auch net". Is also wohl ganz normal! ;o))
LG Marion,
die es schön findet, dass du hier wieder mitmischt!
ist echt total schön mal wieder von Dir zu lesen, wir haben sehr oft an Dich gedacht :o) Schön das es Dir besser geht!
Herzlich willkommen zurück, schön das Du wieder da da bist...
Viele liebe Grüsse, Lena
Marion
Du kannst wirklich sehr stolz auf Sie sein, Sie hat das sicher ganz toll gemeistert. Gehts Dir den wieder so richtig gut?
Lg, Lena
LG Marion
Vlg und gute Nacht, Lena
Ja, an die Nachricht vom Unfall erinner ich mich noch. Sei stolz auf Deine Töchter, das sie alles so toll gemeistert haben. Ich hoffe, die Kopfschmerzen sind auch bald Geschichte, und es wird dir wieder so gehen, wie vor dem Unfall.
Ich wünsch dir alles Gute, und wie schön, das Du hier wieder mitmischt ;o).
GGLG Uli
klar kann ich mich noch erinnern, mir tat deine große Tochter leid und ich habe oft an sie gedacht, ob sie das alles packt.
Habe ja auch schon große Jungs, ob die das auch geschafft hätten????
Wahrscheinlich schon, aber die hätten sich ordentlich gezofft das ist sicher....
Das muss ganz schön schlimm sein, wenn man sein Gedächtnis verliert und seine Liebsten nicht mehr richtig erkennt, sei froh dass du dich wieder erinnern kannst, nicht auszudenken die Erinnerung wäre weggeblieben.
Ich wünsche dir auch alles Gute und finde es toll, dass du wieder hier bist.
Super, wenn man eine Familie hat, die solche Schwierigkeiten meistert.
Ganz viele Grüße von mir an deine große Tochter, die kann stolz auf sich sein, das hat sie toll gemacht.
LG Angelika
LG Marion
ja klar erinner ich mich noch, auch daran, dass anfangs deine grosse Tochter ein paar Mal getippt hat.
Schön, dass du wieder da bist.
LG Claudia
wie schön, dass du zurück bist! deine tochter hat das alles wirklich super gemeistert, kannst echt stolz auf sie sein. und schön, dass es dir wieder besser geht!
nur zur kleinen unterstützung: ich habe damals das weihnachtswichteln organisiert...
lg und ganz viel spaß heute an dem geburtstag deiner tochter,
silja
wir haben dich vermißt!!!
ich habe mir echt sorgen gemacht, du hattest mir ja mal wegen dem frühchenausflug ne mail geschrieben, worauf ich dir auch geantwortet hatte, aber seitdem kam kein lebenszeichen von dir!!!
wo warst du? wie geht es dir? wie geht es deiner familie???
(ich habe deine kleine süße maus bewichtelt, ich glaube es war zu weihnachten)
lg,bianca mit catharina bei 24+0 mit 470g
Re: wir haben dich vermißt!!!
wie ich sehe, bist du wieder ss?????? super freut mich für euch. wie geht es dir?
LG Marion
halt!
ich bin nicht ss! weiß nicht, wie du drauf kommst? verwechselst mich bestimmt, weil hier so ziemlich alle ss sind ;-)
lg,bianca
Re: halt!
lg marion
Re: halt!
nee catharina ist doch 16wochen wochen zu früh geholt worden!
ich drücke dir die daumen, daß du deine erinnerungen zurückbekommst, setzt dich nur nicht unter druck!
schön, daß du wieder hier bist!
lg,bianca
na klar kann ich mich noch an dich erinnern. Ich hoffe es geht dir dir ganz ganz bald wieder richtig gut. Ich stelle es nmir schrecklich vor sich an nichts mehr erinnern zu können..
Aber es ist auch zu sehen was man für große tolle Töchter hat.
SChön das du wieder da bist....
LG Heike
Schön das es Dir wieder besser geht!!! Übrigens warst Du mein Osterwichtel, Deine Tochter hatte mir geschrieben das das Paket irgendwie an die falsche Adresse gegangen ist und wollte es uns nochmal schicken hat sie aber verständlicherweise in dem Chaos wohl nicht geschafft?!
LG Tina
schön von Dir zu lesen, ich hab mich oft gefragt, wie es Dir wohl geht nach dem Unfall, zum Glück ist wieder alles in Ordnung!
Und ja, auf Deine Töchter kannst Du echt megastolz sein!!!
GLG
Conni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen