kennt ihr den >buggy buggster< von TFK?????
http://cgi.ebay.at/TFK-Neuheit-2006-Buggster-Farbwahl-NEU-OVP_W0QQitemZ7406298124QQcategoryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich brauch gaaaaaaaanz dringend 'nen echt guten Buggytipp!!!!
Das Forumstreffen naht und ehrlich gesagt will ich bei 3 Mal Zugwechsel mit Gepäck und zappeligem Kleinkind nicht noch 15 Kilo Kiwa mitschleppen.(ja und im Auto hab ich dank blöder Heckklappe auch nicht grad viel Platz, aber das ist 'ne andere Geschichte...)
Quinny Zapp hat keine Liegeposition, was ich echt doof find (was mach ich da mit schlummernden Zwerg? Wagen schräg halten? *grübel*)und Sitzfläche ist auch für die zarte Leni etwas klein.
Der Speedi ist ja leider nicht grad der Leichteste mit seinen 12kg....usw
MacLaren http://cgi.ebay.at/MacLaren-Buggy-Volo-2005-Carbon-OVP_W0QQitemZ7405296542QQcategoryZ15470QQtcZphotoQQcmdZViewItem
hat einen um 4kilo und mit Liegeposischn ;o) aber der wirkt so filegran.....och menno, jetzt guck ich schon Wochen....und wenn ich an manche Lieferzeiten denke dann werd ich wohl ohne irgendwas in Lohr ankommen.
Also büüüdde, wenn jemand 'nen Tipp über hat dann nur her damit.:o)
-leicht soll er sein
-Liegepostion zumindest 160°
-und wenn er auch noch flott aussieht, hätt ich nix dagegen....
Ach ja, jetzt könnte man denken, die Olle soll doch irgeneinen nehmen wenn sie schon so dringend einen braucht. Ja, okay ;o) ABER wenn ich mir schon ein neues Stück gönne, dann darf es halt was 'gschaites' sein ;o)))
DANKE schon mal fürs Lesen, ggglG von uli mit hoffentlich nicht mehr lange buggyloser leni
PS:Hoffentlich klappt das mit den (illegalen) links irgenwie ;o)
Re: kennt ihr den >buggy buggster< von TFK?????
Also, wir sind ja begeisterte Quinny-Zapp-Besitzer. Und wenn Lilly da drin schläft (was sehr selten vorkommt), ziehen wir ihn hinter uns her. Aber das war ja nicht Deine Frage *gg*
Also, ich finde den Buggy von TFK (die Marke kenne ich nicht) vom Aussehen sehr viel schnittiger als den von MacLaren.
Sorry, konnte Dir sonst nicht weiter helfen.
GLG Uli (noch 15 Tage)
Ja, den Zapp sind WIR Probe gefahren und ich hätt ihn sogar um 40 Euro runtergehandelt :o))) (feilschen ist mein zweiter Name *g*) nur gab es ihn dann nicht in Olive ;o)
Sag, wie findet ihr die Sitzfläche bzw. überhaupt den Sitz? Leni sass irgenwie so als würde sie nach vorne kippen und so richtig gemütlich wie bspw. im 'freestyle' sah das ganze nicht aus.
Ich bräucht ja was schnell zusammenklappbares, leichtes und dennoch bequemes(für häufiges ein und auspacken in und aus übervollem Kofferraum ).;o) Wenn ich schon mal in der Stadt bin um Grosseinkauf und shopping zu erledigen dann kann ich mir sicher sein das Leni nach dem 5ten Laden einschlummert und wirklich toll find ich dann den zapp nicht. Schade, das man da gar nix an der Lehne machen kann ;o)
Oder ich nehm doch den Speedi? Aber als buggy geht der ja nicht mehr durch *gr*
Hmmm....
Oh weh, ja nur noch 15 Tage *SCHRECK*
Ich werd immer runder *heul* und bekomm bestimmt kurz vor Abreise einen RIESENBAMMEL!!!
Danke dir für die Antwort und ggggggggggggggggggglG, uli :o)))
Was das runder werden angeht, ich bin auch nicht besser, bei mir ist zur Zeit Stillstand angesagt!!! Das ist soooo ätzend...
Aber ich weiß, dass es bessere Zeiten geben wird. Ganz bestimmt. Ich hab ein Ziel vor Augen. Und das lässt mich mehr oder weniger durchhalten. Und nochwas, gekniffen wird nicht, hörst Du!?
GGGGLG Uli
LG Birgitt
Aha! Danke Dir!!!! ggglG :o)))
wir ham den Peg Perego und sind voll zufrieden. Es ist ein relativ stabiles Teil, dass sich durch den Seitengriff auch locker tragen lässt.
Klar, au net gerade billig, aber da wir ihn sehr früh gekauft haben, war mir die Federung wichtig.
VG Marion
Wir selbst haben den "Quest Sport" von MacLaren und ich bin super zufrieden!!! Ist zusammengelegt so klein, dass er in meinen VW Polo-Kofferraum passt und auch Trier's Kopfsteinpflaster hat ihm nichts gemacht. Ina hat ca. 1,5h drinn gepennt (lässt sich in Fast-Liegeposition stellen).
--> Nur zu empfehlen. Der Preis von 150? ist zwar heftig, ich hab die Investition bis jetzt aber noch nicht bereut!
Viel Erfolg beim Buggy-Kauf,
Andrea
wir waren auch los wegen eines Buggys, uns wurde der Buggster vom TFK sehr empfohlen, er fährt sich auch wirklich gut, allerdings die direkte Alternative zum Quinny Zapp ist er nicht, da er länger ist (wenn er zusammen geklappt ist). Ich finde das allerdings nicht so schlimm.
Als Konkurrenzprodukt zum Quinny Zapp kann ich Dir nur den neuen Buggy von Mutsy empfehlen, der Spider ist klein leicht und trotzdem ist die Rückenlehne zu verstellen; es gibt ihn schon über Ebay zu kaufen allerdings kommt er wohl erst im Mai in die Läden.
LG
Claudia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen