Suchen Menü

kennt ihr das ...*grübel*

hallo zusammen,
ich les ja immer fleissig eure beiträge, aber zum selbst schreiben reichts bei mir so selten. bin etwas im arbeits-umzugs-hochzeits-stress. aber jetzt hab ich ein problem/frage:
ich bin in der 26. ssw. bisher wars mir keinen tag schlecht, nix. garnix. seit letzter woche isses mir jeden morgen, ca. 2-3 stunden nach dem aufstehen kotzübel, mein kreislauf sackt weg, der bauch grummelt. mein erster reflex war: essen. aber das hilft auch nix. soll ich deswegen zum doc gehen? habt ihr nen rat???
grüsse,
margit :-)
Bisherige Antworten

Re: kennt ihr das ...*grübel*

Hallo Margit,
Viel Wasser trinken ist sehr wichtig - am besten 2-3 Liter am Tag - so habe ich das Schwindelig sein wegbekommen, wegen der Übelkeit würde ich mir keine Sorgen machen, vielleicht mal nen Tee Morgends trinken, Kamille - Fenchel - Brennesselkraut - oder 9 Monats Tee, hilft mir fast immer wenn mir übel ist!! :) Noch dazu ists gut fürs Baby :)
Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen!!
GLG Anja

Hallo Margit,
nimmst Du ein Eisen- oder Magnesiumpräparat? Wenn ja versuche mal das Eisn Abends zu nehmen, bei mir hats geholfen..
Gute Besserung Claudia mit Finn 31. SSW

Hi,
schläfst Du vielleicht auf dem Rücken? Das kann dann die sogenannte Hohlvene abdrücken und bei Dir und Deinem Zwerg Übelkeit verursachen. Falls das so ist, am besten auf der linken! Seite schlafen falls möglich.
Liebe Grüße
Tuxi

DAS kann es sein. DANKE für den tipp :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen