kennt ihr das? alles zu viel? :(
man, irgendwie fühl ich mich grad so verloren in der welt! sagt mir, daß alles gut wird und ich mich nicht irre machen muß! irgendwie schafft mans ja trotzdem, aber im moment fühl ich mich echt völlig überfordert mit der welt. *seufz*
lg,
sandy
Re: kennt ihr das? alles zu viel? :(
Mein Studium hab ich zwar auf x?x? Jahre verschoben aber der Rest kommt mir auch bekannt vor und Details...... erspar ich dir.
Kann doch nur noch besser werden!.........
Bescheidene Hilfe, ich weiss.
Naja, ich *seufz* mit dir, lg, uli
LG und viel Power schickt dir die (seit diesem Semester frisch exmatrikulierte) Tine
ich habe im Mittelbau gearbeitet und dann die "Karriere" nun ja
gelassen, egal. Aber ich weiß das es viele Hilfsgelder für
studierende Mütter gibt. Geh doch mal zu Fachschaft, habt ihr eine
Uni-Krippe ? Informiere dich nach Stipendien und nie unterkriegen
lassen, das ist das halbe Studium.
Kopf hoch und durch, du schaffst das.
LG Cornelia
püh, du Arme. Ja, kommt mir auch bekannt vor. Ich hab studiert und mein Mann war selbständig ohne Auftraggeber *örks* Gürtel eng schnallen müssen und manchmal kein Land in Sicht. Das braucht kein mensch, aber du hast recht, irgendwie wurschtelt man sich durch.
Zwei meiner Kommilitonnen haben auch mit Baby das Studium geschafft, teilweise mit Ringen unter den Augen, aber es ging. Hm, Sparmaßnahmen, kannst du dir Bücher gebraucht aus dem vorigen Semester besorgen? Hab ich oft gemacht. Gibt´s nicht noch andere Zuschüsse, die du beantragen kannst, frag bei der Zuständigen an der Uni mal nach, das würde ich alles abklopfen. viel erfolg,
lg, heike *virtuellesmutmachkommandorüberschick*
Viel Glueck Franzi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen