Suchen Menü

kennt das noch jemand?

hallo an alle!
habe da als hauptsächlich stille mitleserin auch mal wieder ein frage.
anscheinend verarbeitet mein körper das unter tags getrunkene und gegessene nicht sondern erst in der nacht. ich trinke zwar tagsüber normal wie sonst auch immer, kann aber fast nicht auf die toilette gehen. dafür wache ich dann in der nacht auf und da kommt es dann literweise. jetzt wird es natürlich, umso länger der tag dauert, immer mühsamer mit dem bauch. am abend bin ich dann schon so "voll" mit allem, daß ich das gefühl habe jeden moment zu platzen. kennt das noch jemand von euch bzw was tut ihr dagegen?
vielen dank für eure hilfe, tini
Bisherige Antworten

Re: kennt das noch jemand?

hallo tini,
trinkst du wirklich genug???? 2-3 liter sollten es schon mindestens sein und bei der wärme noch mehr.
also ich muß ständig auf'S klo.
lg *mia* 36.ssw

Re: kennt das noch jemand?

Jep, das hab ich auch. Am Tag geh ich eher wenig aufs Klo, und nachts läuft es dann ohne Ende, alle 2 Stunden, wenn ich Glück hab alle 3. Glaube nicht, dass man was dagegen tun kann. Ich hab halt manchmal das Gefühl, dass ich es einhalte, wenn ich Wehen habe (vorz. Wehen) und es deshalb erst nachts, wenn ich entspanne wirklich alles rauskommt ;-)
Viele Grüße Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen