keiner da, der mit mir trinkt???
ist denn heute keiner da, der mit mir an der Bar trinken möchte????
Bin auch bereit noch mit dem Rizinus-Aprikose-Cocktail bis nach ET (22.04.) zu warten.
Bin eher zu Apfelschorle bereit.
LG Birgitt
Apfelschorle rüberreich ....
Prost!!!
Geht ihr auch z.Zt. fast tgl. auf den Spielplatz, um abends bzw. mittags Ruhe zu haben???
Bei uns klappt das so am besten.
LG Birgitt ET-7
Re: Prost!!!
nee Spielplatz is nich im Moment ... ist einfach zu nass :o(((
Aber heute war Laura mit Patrik im Baumarkt ... da tikt sie jedesmal fast aus vor Freude ... Mittags haben wir Osterhasen gejagt und dann sind wir nach dem Schläfchen noch einkaufen gegangen .... also heute war sie auch wieder recht müde.
Aber ehrlich ... si schläft in den letzten Nächsten echt super toll *froh bin*
Thema baumarkt hatten wir vor einigen Wochen auch. Plötzlich und unerwartet war Lara verschwunden!!!!!!!!!!!!!!
Ich mußte eine Mitarbeiterin bitten mir beim Suchen zu helfen. nach 5 Min. war sie keine 5 m. von mir entfernt wieder da. Zwischen Tapetenrollen versteckt und mucksmäuschenstill!!! Ich finde Versteck-Spiel doof!!!
Birgitt
Auf dem Spielplatz sind wir meist mit Matschhose ausgestattet
Na ja man (Frau) lernt dazu.
Birgitt
LG und Gute Nacht sagt Birgitt
Gute Nacht!! Schaf gut :o)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen