Suchen Menü

keiner da, der mit mir trinkt???

Haallooo,
ist denn heute keiner da, der mit mir an der Bar trinken möchte????
Bin auch bereit noch mit dem Rizinus-Aprikose-Cocktail bis nach ET (22.04.) zu warten.
Bin eher zu Apfelschorle bereit.
LG Birgitt
Bisherige Antworten

Apfelschorle rüberreich ....

Das trinke ich auch grad .... lasse sie Dir schmecken ;o)

Prost!!!

Bin gerade dabei ein wenig auf der Homepage des KH zu wühlen, in das ich wohl in den nächsten 2 Wochen gehen werde. Hoffentlich klappt es wieder ambulant.
Geht ihr auch z.Zt. fast tgl. auf den Spielplatz, um abends bzw. mittags Ruhe zu haben???
Bei uns klappt das so am besten.
LG Birgitt ET-7

Re: Prost!!!

Hallo Birgitt,
nee Spielplatz is nich im Moment ... ist einfach zu nass :o(((
Aber heute war Laura mit Patrik im Baumarkt ... da tikt sie jedesmal fast aus vor Freude ... Mittags haben wir Osterhasen gejagt und dann sind wir nach dem Schläfchen noch einkaufen gegangen .... also heute war sie auch wieder recht müde.
Aber ehrlich ... si schläft in den letzten Nächsten echt super toll *froh bin*

Lara schläft auch gut, aber sie braucht ein kl. Powerprogramm ,um gut in den Mittagsschlaf zu kommen. Außerdem hat sie noch kl. Proböeme mit der zeitumstellung. d.h. sie wird ca. 20:00 hingelegt ist zufrieden und erzählt noch mind. 30-60min!!!
Thema baumarkt hatten wir vor einigen Wochen auch. Plötzlich und unerwartet war Lara verschwunden!!!!!!!!!!!!!!
Ich mußte eine Mitarbeiterin bitten mir beim Suchen zu helfen. nach 5 Min. war sie keine 5 m. von mir entfernt wieder da. Zwischen Tapetenrollen versteckt und mucksmäuschenstill!!! Ich finde Versteck-Spiel doof!!!
Birgitt
Auf dem Spielplatz sind wir meist mit Matschhose ausgestattet

Laura darf im Markt nicht allein rumlaufen, sondern begutachtet alles vom Wagen aus. Das höchste ist noch dass sie an der Hand gehen daf ... weigert sie sich, die Hand zu nehmen muss sie wieder in den Wagen ;o) ... sie würde nämlich eiskalt regale ausräumen ;o)

Jaa, du hast ja recht. Ich hatte keinen Wagen mit, weil ich nur kurz nach den Tapeten schauen wollte. Sie saß zunächste oben auf einem Stapl Kisten und hatte Spaß, dann habe ich sie kurz runtergelassen,....
Na ja man (Frau) lernt dazu.
Birgitt

*lach* ... wir holen sogar nen Wagen, wenn wir nur ne Schachtel Schrauben holen ;o)

tja, was soll ich dazu sagen. melde mich wohl erst morgen wieder, da seit 45 min. Schwiemu. aus Friedrichshafen am Tel ist.
LG und Gute Nacht sagt Birgitt

Gute Nacht!! Schaf gut :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen