keine zunahme!!! normal??
eigentlich kann ich mich bicht beschweren, denn laura hat seit ihrer geburt vor 7W6T schöne 1280g zugenommen ....
ABER ... diese woche hat sie 0 (NULL) g zugelegt.
kann das mal sein oder sollte ich mal meine hebi bitten sie sich anzuschauen??
Sie trinkt eigentlich ganz ordentlich ... dachte ich (wiege sie nicht mehr vorher/nachher) ..7-9mal am Tag ...
Was ratet ihr mir??
Alles liebe,
julia
Re: keine zunahme!!! normal??
Ja, mich irritiert das eben auch etwas ... wenn es wenigsten ein paar gramm gewesen wären ....
Genug milch ist definitiv da. Sie nimmt immer nur eine Brust. Wenn ic ihr die zweite anbiete, schleckt sie nur an der Brustwarze, weigert sich aber, 'anzudocken'.
nach dem Stillen kriege ich aus der 'abgetrunkenen' Brust sogar noch ca. 10ml mit der Pumpe raus ....
Müsste also echt reichlich drinnen sein.
Ist schon irgendwie seltsam. Aer 'unglücklich' scheint sie nicht. Im Moment strampelt sie grad vergnügt unter ihrem Spielebogen und übt dabei Tönchen ...
Das mit der Wiegerei ist so ne Sachen .... hab ich am Anfang jedes Mal gemacht, aber das ging so an die Nerven, dass dann am Ende die Milch zurückgegangen ist. Seit ich es nicht mehr macht ist der Busen wieder schön prall ... also müsste sie doch eigentlch genug kriegen ...
Danke & Gruß,
Julia
lg,bianca
das beruhigt mich, dass Du das auch mal hattest.
Genug milch ist definitiv da. Sie nimmt immer nur eine Brust. Wenn ic ihr die zweite anbiete, schleckt sie nur an der Brustwarze, weigert sich aber, 'anzudocken'.
nach dem Stillen kriege ich aus der 'abgetrunkenen' Brust sogar noch ca. 10ml mit der Pumpe raus ....
Müsste also echt reichlich drinnen sein.
Ich weiss nicht, was ich von der Stagnation halten soll ... mal sehen, ob noch der ultimative Tipp kommt ;o|
Danke & Gruß,
Julia
mach Dir keine Sorgen, solange sie normal trinkt und die Windeln auch voll werden, ist alles ok.
Ich hab mein Baby noch nie selber gewogen.
Einmal hat die Nachsorgehebamme gewogen, dann beim KiA.
LG Sabine
oh jaa. die Windeln sind voll ;o)
Nass sind sie immer, nur der STuhl kommt jetzt deutlich weniger. Anfangs war das 5-6 Mal am Tag, jetzt nur noch 1-2 Mal, aber dann ge gewaltige Ladung ;o)
Trinken tut sie eigentlich auch gut ... dachte ich zumindest ... hach ja ... dann bleibt mir wohl nichts übrig, als einfach mal zu sehen, wie es nächste Woche aussieht ...
Alles Liebe,
Julia
danke für die Antwort.
ich hoffe auch irgendwie, dass das 'die Ruhe vor dem Sturm' ist, aber es irritiert mich doch etwas.
Milch ist genug da, wenn ich jetzt noch Malzbier etc trinke, platze ich ;o) deswegen wundert mich diese Stagnation auch so ... wäre die Brust platt, dann würde ich das noch verstehen, aber so??
Alles Liebe,
Julia
Viele Grüße,
Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen