keine zeit / vieeeel zeit
also seitdem ich meine kleine tochter habe hab ich eigentlich gar keine zeit mehr hier reinzuschauen bzw. auch mal was zu schreiben...
find ich schade - irgendwie vermisse ich euch hier!!!
andererseits mach ich eh nichts anderes als mich mit meiner kleinen beschäftigen, sie füttern, wickeln und knuddeln. ich müsste also doch soooooo viel zeit haben. aber irgendwie hab ich die doch nicht.
hm... bisschen verwirrend, was
wie ist das bei euch schonmamis denn so?
lg und nen glüüüüückwunsch an die neumamis
doris mit gaja marlene (24t alt)
Re: keine zeit / vieeeel zeit
Dir geht es ja genauso wie mir. Bei mir ist es das erste Kind und ich schätze wenn ich mich daran gewöhnt hab sieht das alles ganz anders aus mit der Zeit. Hatte schon einen riesen Streit mit meinem Freun. Er geht ja nun arbeiten und ich habe Elternzeit genommen. Da dürrfte ich mir anhören "Was ich denn den ganzen Tag mache". Aber er sieht nicht das unsere kleine viel Zeit in Anspruch nimmt. Man pendelt nur noch zwischen Kind und Haushalt. Naja dafür werde ich ja von meiner kleinenPrinzessin entschädigt.
Also bald sieht das mit der Zeit anders aus.
Liebe Grüße Jessica mit Minelle (*9.9.04)
Als ich Nina letztes Jahr bekommen habe, habe ich nebenbei auch nicht viel geschafft. Manchmal war ich um 11:00 vormittags immer noch nicht geduscht, obwohl ich um 6:00 "aufgestanden" bin... Mein Mann hat ziemlich lange gebraucht, um zu (halbwegs) zu begreifen, daß es normal ist, wenn man tagsüber nicht viel gebacken kriegt. Es ist jetzt fast noch so (Nina ist mittlerweile 16 Monate alt), daß ich es gerade schaffe, dafür zu sorgen, daß es zu Hause abends noch genauso (gut) aussieht wie morgens. Ein man fragt sich dann natürlich, was macht die eigentlich. Lehrreich sind zum Teil die Wochenenden, wenn sich auch der "Papa" mal länger kümmern kann. Wenn eine gewisse Einsichtsfähigkeit vorhanden ist, fällt da ab und zu mal ein Groschen...
Wünschr Dir noch eine schöne Zeit mit Deiner KLeinen und viele lG von
Maren und "Penthesilea" (36+5)
Mir geht es auch so . Ich weiß manchmal nicht wo mir der Kopf steht dar ich ja noch einen Sohn habe mit 2 jahren . Und die kleine ist ja auch noch dar . Zum schreiben komme ich fast garnicht mehr aber ab und zu lesse ich hier . Und wenn es doch mal reuch bei uns ist dan habe ich gleich langeweile !! Es ist schon komisch alles ??
By sandra alex 2 jahre und Vanessa 4 Wochen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen