keine zeit... - aber noch da! ;o)
irgendwie ärgert mich das schon ein bischen, da ich ja auch beim geburtstagswichteln mitmache und mich ja so alle hier vergessen werden...
naja, mal sehen ob ich mir irgendwie ne fixe zeit einprogramieren kann um wenigstens hier und da mal was zu schreiben.
wie findet ihr die zeit???
lg/doris
Geht mir auch so...
dann sag ich mal "Willkommen im Club" !
Seit ich wieder arbeite, habe ich auch kaum noch Zeit und wusel hier hin und wieder kurz mal rein, lese schnell, aber zum Schreiben reichts meist auch nicht. Da bleiben nur die Wochenenden übrig, um mal in Ruhe und nicht getrieben von der Uhr im Nacken hier lesen zu können.
Viele Grüße,
Daniela & Chiara, die schon im Träumeland ist...
Re: keine zeit... - aber noch da! ;o)
lg, heike
angeb ;-)
man nehme seine mutter und schicke sie tgl. 2 std. spazieren mit dem kinderwagen!
hat zwar nicht nur vorteile aber auf alle fälle bringt's eine menge zeit zum forum surfen ;-)
lg katrin
Re: angeb ;-)
gute taktik
funktioniert bei mir aber nicht...
1. keinen kontakt zu meiner
2. mein mann ist waise, also nix mit schwi-mu
3. andere die einspringen könnten kenn ich hier leider nicht :o(
lg/doris
aaaalso, bei mir ist das so: Entweder ich gehe abends ins Web wenn mein Freund sich um Nils kümmert, oder ich gehe tagsüber rein wenn Nils schläft. Ich muss dazusagen, dass er ziemlich viel schläft, also nachts momentan 9 Stunden und nach der ersten Flasche nochmal 1-2 Stunden und dann nachmittags nochmal 2-3 Stunden. Manchmal nehme ich ihn mit ins Büro wo der PC steht und lege ihn hier auf die Krabbeldecke, so dass ich mal kurz ins Web kann und mich zwischendurch um ihn kümmern kann.
Ich habe aber vielen anderen Mamis gegenüber einen klaren Vorteil: Mein Haushalt ist nicht so umfangreich, denn
ich muss weder bügeln noch kochen (ich koche nur am Wochenende richtig und da auch nicht immer) noch Geschirr spülen.
Für den Rest des Haushalts brauche ich also nicht mehr soo viel Zeit, deshalb langweile ich mich sogar manchmal wenn Nils schläft.
LG
Conni
boah!!!!*neid* ;o) LG
wie ich Zeit finde?
Na, wenn alle schlummern, so wie jetzt*g*
Ne, aber meist geht's recht gut, zumindest das Lesen.
Ich hab so einen groben Tagesplan, d.h. ich mache in der Früh, diese und jenes und dann.....guck ich mal schnell,
danach erledige ich hier was und dort was und dann......guck ich wieder........usw. bis es Zeit für'sBett ist*g*
Immer geht's natürlich nicht, aber wie gesagt meistens lässt sich das gut zwischen waschen, bügeln,2xtägl. kochen, putzen, 40 Kleintiere versorgen, mit 4 jährigem spielen, etwas für die Schule mit den Grossen lernen, Musikunterricht fahren,Gartenarbeiten,....... einbauen. Achja, Mann und Baby gehören logischerweise auch noch auf die Liste *gg*
Noch liebe Grüsse, uli
*staun*
;o)
noch ne frage... 40 kleintiere??? was hast du denn für nen zoo zu hause?
lg/doris
(mit hund und 4 katzen)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen