Suchen Menü

keine digicam - noch wer? bzg. fottowettbewerb

hallo mamis,
da ich keine digicam habe und somit auch nicht immer so schnell ein aktuelles foto parat habe, würde mich mal interessieren ob mehr mamis da sind, die mit klassischer kamera fotos machen und sie dann einscannen...
falls es mehrere von uns gibt, wäre das vielleicht auch zu bedenken, wegen thema.
wenn ja jetzt das osterthema kommt, sind wir leider nicht dabei, weil wir kurz davor nen neuen film eingelegt haben und den jetzt nicht so schnell ausknippsen werden.
lg/doris
Bisherige Antworten

Re: keine digicam - noch wer? bzg. fottowettbewerb

Hi Doris,
uns geht es genauso wie euch.
LG Pamela

Hm..eher andersrum...

Hallo,ich hab irgendwie viele schöne Bilder mit dem normalen Apparat und muß immer so zwangsweise mit der Digi Bilder schiessen, die komischerweise nie so toll werden. Mit dem normalen Apparat hab ich immer so schöne Schnappschüsse. Leider habe ich keinen Scanner, daher bringt mir das gar nichts :-( Hast du vielleicht ein Handy mit Kamera drin? Aber ich glaube das ist ganz normal bei so vielen Fremden das man nicht einfach so mal eine Idee verwirklichen kann. Maddox hat sich aber echt ne wahnsinns Arbeit gemacht finde ich, aber es ist ganz normal das das nicht so einfach und reibungslos abläuft glaube ich. LG und nicht traurig sein. SaSoLe

Re: Hm..eher andersrum...

Hi Sandra,
man kann doch bei einigen Läden (z.B. Schlecker) bei der Entwicklung gleich eine Foto-CD mitbestellen. Dann kannst du die Bilder auch ins Netz stellen.
LG Pamela

Re: Hm..eher andersrum...

Och das wußte ich noch gar nicht. Danke für den Tip!!! LG SaSoLe

geht auch DM für glaub ich 3,75?. LG Julia

Bei uns auch bei Karstadt! LG, Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen