keine Schuhe passen richtig!
Füße so gekümmt nach vorne, dass sie mit den Fersen in keinem
Schuh richtig drin ist. Weder in Krabbelpuschen noch leichte
Lauflernschuhe.
Klar, Schuhe braucht sie jetzt noch nicht.
Ich möchte ihr aber ab und zu wenn wir draußen sind oder im
MaxiCosi, ein paar Schuhe anziehen, da ich die Socken doch
manchmal zu kalt finde. Und eine Decke bleibt nicht mehr über
den Beinen ;-)
Ich habe schon so oft gesehen, dass Babys im MaxiCosi sogar
schon kleine Turnschuhe tragen.
Wer trägt denn noch (keine) Schuhe.
LG Tina und Lara *01.09.04
Re: keine Schuhe passen richtig!
Viele Grüße,
Christine
also ich ziehe Ronja bis jetzt auch noch ein 2. Paar Socken drüber oder so kleine Baby Adigirls adidas Turnschühchen mit Ledersohle und etwas Gummi, die halten bei uns gut sind aber auch 2 Nummern zu groß, damit sie lange passen :o).
LG Tanja
Sebastian macht auch immer diese krummen Fuesse, die Puschen hat er oft an, damit er auf dem Parket nicht wegrutscht...
LG
Sonia
Wenn ich im Babybjörn oder Autositz mit Lucas rausgehe, dann ziehe ich ihm meistens Krabbelpuschen über. Mit denen kann er seine Füße dann auch bewegen.
LG, Daniela
schuhe noch nicht wirklich sinnvoll
ich kann schon verstehen, daß du schuhe anziehen magst, aber das engt die füße zu sehr ein und kann zu haltungsprobleme an den füßen führen :-(
wie christine schon sagte, ziehe ihr lieber dicke socken drüber, das ist viel viel besser...
und wenn du sagst, daß die füße gekrümmt sind beim anziehen, solltest du auf jeden fall auf schuhe verziechten
lg,bianca mit catharina, die, wenn überhaupt mal puschen anhat, die aber wie socken sind....
es gibt so gemütliche dicke socken mit gummisohle, die sind kuschelig, sehen nett aus und geben kleinen krabblern gut halt. von schuhen halte ich auch nichts, ausser von krabbelpuschen, die bei meinen kindern zum glück immer prima gepasst haben.
liebe grüße, inez mit lucy und max
Also Luca trägt auch noch keine Schuhe!
Im Kinderwagen war er bisher immer zugedeckt und hatte noch dicke Socken über den normalen drüber.
Wenn ich ihn im Babybjörn oder Maxi Cosi habe, dann zieht er auch dicke Socken drüber oder ein paar Stoffturnschüchen von H&M.
LG
Melina mit Luca *31..08.04
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen