Suchen Menü

kein Brustspannen !?

hallo ihr,
zu welchen zeitpunkt hattet ihr das brustspannen ? ich bin ja heute bei 5+1, aber den hcg wert erfahre ich erst am dienstag. meinem fa hatt doch die fruchthülle nicht gefallen. :-( naja, bis heut hab ich keine blutungen, die UL schmerzen sind auch auf einmal weg, ich weiß nicht was ich davon halten soll... ja, und was mich am meisten irritiert, ich hab null brustspannen, was aber bei meinen anderen 3 kids das erste sichere anzeichen war. wie war es denn bei euch ? hattet ihr gleich dieses spannen in der brust, oder kam das erst später ??
liebe grüße, babsi
Bisherige Antworten

Re: kein Brustspannen !?

beim meinem ersten kind hatte ich das schon, jetzt überhaupt nicht. mir tun nur die brustwarzen beim stillen weh, aber ansonsten kann ich hier keine veränderungen feststellen :)
lg, julia (4+5)

hallo babsi,
bei meiner 1.ss hatte ich auch sofort empfindliche brustwarzen und brustspannen.
jetzt habe ich auch nix und fass immer an die brust, obs nicht doch wehtut :-)
dafür ist mir andauernd flau im magen, dass hatte ich auch bei stinus.

hallo!richtiges spannen in den brüsten hatte ich noch nicht. sie jucken nur ganz sehr und die brustwarzen tun mir weh. komme morgen in die 12. ssw und hatte das von anfang an
lg

Hallo Babsi!
In meiner 1. SS hatte ich auch, bevor ich eigentlich wúßte, dass ich schwanger bin, ganz heftiges Brustziehen.
Das war dann für mich das sichere Anzeichen!
Dieses mal merke ích gar nichts!! Habe aber schon 2 Freundinnen befragt, die gerade schwanger sind. Beide haben dieses mal auch kein Ziehen in der Brust.
Scheint wohl nicht so ungewöhnlich zu sein.
Mach' Dir keine Sorgen! Weiterhin eine schöne Zeit!
Inken (7+3)

Hallo Babsi!
Es ist einfach nicht jede SS gleich und es ist ja auch nicht jeder Frau übel. Bei mir haben die Brüste ganz am Anfang gespannt, wie vor jeder Regel. Jetzt sind eigentlich nur die Brustwarzen empfindlich. Mach dich nicht verrückt! Es hat gar nichts zu bedeuten, ob die Brüste spannen oder nicht. Denk positiv!
Liebe Grüße,
Janina 11+0

Re: Danke für Eure Antworten ! ...

vielleicht ist ja doch alles ok mit meiner SS, wenn ich das so lese bei euch, dann scheint das mit dem nicht brustspannen auch ganz normal zu sein. ich kenne das eben nur nicht. noch fühle ich mich hier noch nicht dazugehörig, da ich wirklich noch nicht weiß, wie es jetzt mit meiner fruchthülle weitergeht, am dienstag werd ich mehr wissen, es gibt nichts schlimmeres, als im ungewissen zu sein...
liebe grüße, babsi

Hallo babsi,
bis jetzt hab ich gar keien Brustspannen und die Brust entwickelt sich auch nicht so schnell, wie beim letzten mal.
Damals hatte ich ziemlich Brustschmerzen.
Bis jetzt sieht alles ganz ok. aus.
Jede ss ist einfach anders.
Lieben Gruß
Barbara

Hi Babsi,
ich habe auch kein Brustspannen ... nur empfindliche
Brustwarzen.
In der SS mit meiner Tochter kam das Brustspannen erst in der
14./15. Woche, und das war echt heftig ... da bin ich froh, dass ich
das noch nicht habe *nochnichtmitBHschlafenwill*
LG Ludi, 8. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen