Suchen Menü

kaum zu glauben - das wunder geht weiter...

guten morgen ihr lieben!
gestern hat joshi uns abends wieder erschreckt, das 2. mal schlafen auf dem sofa, nicht auf mamas arm. um 23 uhr war ich dann mit stillen fertig, ab ins bett mit mir und dem kleinen, jede stunde schlaf nutzen (schließlich hat er nachts immer alle 2 stunden hunger). dann irgendwann das gewohnte rumoren, ich seh auf die uhr: 3 uhr... dann nach einer brust eingeschlafen und nächstes quengeln erst um 6.30 uhr (zeit zum aufstehen)! er ist zwar ein paar mal wach gewesen, aber ohne hunger. er wirkt seit gestern viel entspannter, glaube, der chiropraktiker hat wunder bewirkt...
lg, silja, die es noch immer nicht fassen kann!
Bisherige Antworten

Re: kaum zu glauben - das wunder geht weiter...

ohh, wie schööööön :) könnte man nicht vor liebe übersprudeln bei dieser himmlischen stille?! ich hoffe es geht so für euch weiter!
lg,
sandy

hallo sandy!
schaun wir mal, vielleicht war es auch reines glück...
aber mut macht es einem auf jeden fall!
lg, silja

Na das ist doch super. Schön daß es deinem kleinen jetzt sehr viel besser geht durch den Chiropraktiker :-) Ich hatte weiter unten schon gelesen, daß Joshi da hin war und alles sehr sanft abgelaufen ist. Du siehst es kann nur noch besser werden.
GLG Anja

hallo anja!
ja, super sanft! ich war ja doch etwas skeptisch, aber als der arzt uns begrüßt hat, habe ich an seiner ruhigen austrahlung schon gemerkt, dass er unserem kleinen nicht weh tun würde :o)
lg, silja - die hofft, dass joshi so entspannt bleibt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen