kauft ihr neue bh's?
hm. ich bin ja grad echt am rätseln!! ich habe vor der ss keine bh's getragen - weil einfach nichts zum rein tun war *G* also süße 75 A. naja. nun bin ich in der 9ten woche und stelle erschrocken fest daß ich mittlerweile supi gut in 75 C (!!) rein passen tu! sollte ich mir jetzt bh's kaufen? oder werden die womöglich noch mehr wachsen?!? und ich kann mir jede woche welche kaufen?!? *lol*
habt ihr auch so einen "wachstumsschub" gemacht?!? manmanman, das kann doch nicht normal sein!! :)
lg,
sandy -muh- ;))
Re: kauft ihr neue bh`s?
es gibt bh's extra für schwangere, die mitwachsen.
ich brauchte bisher keine neuen (trotz , daß meine auch gewachsen sind)
lg *mia*
LG Heidi 13. SSW
also, ich glaube, ich werde auch bald ein paar neue kaufen müssen. Von den normalen 80B-Exemplaren passen nur noch die bequemeren, aber bei manchen, die ich vorher besonders schön und gut fand, habe ich jetzt das Gefühl, es passt alles nicht mehr rein. Also muss wohl 80C her, oder was immer halt passt. Von "mitwachsenden" BHs habe ich noch nichts gehört, wäre aber schön, wenn es sowas gäbe.
Problematisch wird es auch bald bei meinen Büro-Blusen. Die sind nämlich fast alle recht tailliert/figurbetont geschnitten und jetzt habe ich bei vielen das Gefühl, ich sehe darin aus wie die Wurst in der Pelle...
Aber es gibt natürlich auch schöne Seiten an der ganzen Sache: Meinen Mann z. B. freut die größere Oberweite!
Ciao, Elisabeth
das Problem ergibt sich bei mir erst gar nicht. Hatte vorher schon DD-E-Körbchen ;O))
Sind bisher (ab Montag 17.SSW) nicht größer geworden. JEdenfalls nicht das mir aufgefallen wäre.
LG
Sil
*schwärm* Keine BH´s? Ich kann seit meinem 15. Lebensjahr nicht mehr ohne und die Größen A-D habe ich gleich übersprungen. Meine etwas größeren Brüste quetsche ich jetzt immer noch in 75 F und da es teure BH´s sind fallen die auch so schon größer aus. Ich bete zu Gott (abergläubisch bin), dass das beim stillen dann nicht NOCH größer wird. Da kann ich dann welche schneidern lassen. Abgesehen davon, dass ich evtl. gar nicht stillen kann (wie Uroma, Oma und Mami). Mal sehen, Flip 8+0
Ich bin jetzt auf Lycra-Bustiers umgestiegen, halten, passen, wachsen etwas mit, und sind sehr bequem....
LG, Dea
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen