kartentext
meine nachbarin hat wohl entbunden, zumindest hab ich ihren mann vorhin mit nem babysafe ins autohüpfen sehen...nun möchte ich ihnen eine karte geben, die so üblich sind mit nem netten spruch drin...hat jemand eine idee???
lg,bianca
hoff es ist was passendes dabei :o)
hat unser Herr ein Stück sich selbst geschickt.
Das heisst, die Liebe ist noch nicht verschwunden,
ein neuer Engel hat zu uns gefunden.
---------------------
Herzlich willkommen hier auf Erden,
ich wünsche dir alles gute, mein Kind.
Möge Dein Leben ein glückliches werden,
so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.
-------------------
Kinder sind Augen, die sehen,
wofür wir längst schon blind sind.
Kinder sind Ohren, die hören,
wofür wir längst schon taub sind.
Kinder sind Seelen, die spüren,
wofür wir längst schon stumpf sind.
Kinder sind Spiegel, die zeigen,
was wir gerne verbergen.
----------------
Herzlich Willkommen hier auf Erden,
ich wünsche Dir alles Gute mein Kind.
Möge Dein Leben ein glückliches werden,
so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.
------------
Kein Sonnenstrahl kann herrlicher leuchten,
kein Wunder vollkommener sein - als ein Kind.
------------
Re: hoff es ist was passendes dabei :o)
mensch, das sind ja tolle sprüche...danke!
wie geht es dir und der kleinen?
was ich schon immer mal fragen wollte:
du hast doch mal geschrieben,daß du mit finja nen stadtbummel gemacht hast, und sie währenddessen oft hunger hatte unter anderem bei c&a...wo hast du da gestillt?
lg.bianca
@honeymoon
mir und der kleinen gehts gut :o)
Also zum einen hat C&A einen Wickelraum mit einer Sitzgelegenheit (dort kann man stillen) tja nur als Finja Hunger hatte *g* war der Wickelraum besetzt..hab mich dann Abseits zwischen den Kleider hingesetzt und dort gestillt ;o)) geht alles!!
LG
Anne
Re: @honeymoon
hmm, zwischen den kleidern würd ich nicht so bequem finden, aber wie gesagt, es geht alles! bin gespannt, wie es es handhabe, wenn catharina zu hause ist...
lg.bianca
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen