kann sich ein mu-pass in luft aulösen?????????
entweder ich habe ´ne fette schwangerschaftsalzheimer oder mein mutterpass hat sich in nix aufgelöst!
der pass ist immer in meiner tasche, nur letztens um das bildchen einzuscannen habe ich ihn raus genommen. tja, und auf dem weg zurück zur tasche ist er scheinbar verschwunden! ich war sicher woanders mit den gedanken und nun weiß ich nicht mehr wo er hin ist.
das gibts doch nicht. jörg und ich haben heute den ganzen tag ALLES in der wohnung durchsucht. der pass ist und bleibt weg! *KREISCH*
sogar die kinderzimmer haben wir auf den kopfgestellt, denn es hätte ja sein können eines der kinder hat ihn in die zerre bekommen und ihn für ein buch gehalten oder für einen gaaanz dringend benötigten schatz in der schatzkiste. aber nix!
ich meine die wohnung verliert ja angeblich nichts aber ich weiss echt nicht mehr wo ich noch suchen soll. warum verlegt man auch in der schwangerschaft alles?
die einzige möglichkeit wäre, dass ihn gestern im restaurant einer aus der tasche geklaut hat. aber wer klaut schon einen mutterpass?
mädels, ich bin jetzt echt fertig mit den nerven!
die liebe sprechstundenhilfe will mir zwar einen neuen ausstellen aber da waren auch die gesamten 3 minipupsfotos und der nothilfepass drin! *heul* zum glück habe ich das letzt für euch eingescannt.
ausserdem ist die schwangerschaft auch von pascal drinnen und es ist eine so schöne erinnerung. eine kopie würde ich zwar auch hier von bekommen aber das ist nicht das gleiche.
lg silke (13.ssw)
Re: kann sich ein mu-pass in luft aulösen?????????
wat machste denn???
Vielleicht warst Du so in Gedanken, dass Du ihn an einen völlig ungwöhnlichen Platz gelegt hast.
Ich hab meine Brille auch schon im Kühlschrank gefunden...
Auch Telefone in der Dusche waren bei mir keine Seltenheit *dumdidum*
Haste schon im Mülleimer nachgesehen??
Kühl oder Gefrierschrank??
Im Geschirrschrank (da hat meine SchieMa mal ihre Schlüssel verlegt...)
Sämtliche Zeitungen hochgenommen?
Im Altpapier?
Gelber Sack? (gibts das bei Euch überhaupt?)
Mh, viel mehr fällt mir grad auch nicht ein.
Ich kann Dich schon verstehen, eine Kopie wöre einfach nicht mehr dasselbe.
Kopf hoch!
Den findest Du schon wieder.
LG
Tina (16.SSW irre oder, so schnell?!)
Re: kann sich ein mu-pass in luft aulösen?????????
LG oebis
Re: unter dem Scanner?
wahrscheinlich hast Du da zuerst geguckt, aber manchmal kommt man ja auf die einfachsten Sachen nicht.
Gruß
Alexandra (28.Woche)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen