Suchen Menü

kann nicht schlafen

gibt es noch jemand, der bei dieser hitze nicht schlafen kann?
Marion
Bisherige Antworten

Ich auch nicht

und irgendeine Mücke treibt im Schlafzimmer lautlos ihr unwesen und hat mich schon 3x ins Gesicht gestochen ... gut, daß ich schon Vormilch habe, sofort draufgetan hilft die prima! Und ich habe schon seit Tagen ein Handtuch im Bett liegen, meistens unter meinem Hals, damit das Kopfkissen nicht so naß wird, und ab und zu trockne ich mich noch damit ab ... bin froh, wenn die Schwitzerei endlich ein Ende hat. Ich mache auch tagsüber nur das allernötigste, und trinke Unmengen, mein Kreislauf mag das Wetter einfach nicht :-/ Und meine Kinder ziehen sich die Bettdecke bis zur Nasenspitze, versteh ich einfach nicht ...
Viele Grüße,
Christine

Re: kann nicht schlafen

uiiiiiiiii ich bin nicht alleine :-)
Die Hitze ist echt das letzte, nachts könnte es doch ruhig mal regnen. Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
LG oebis

Im Moment wandere ich zwischen Fernseher und Pc. Dabei habe ich ein feuchtes Tuch im Nacken, das holft etwas. Außerdem esse ich Nüsse(starkes Sodbrennen)
LG MArion

Na ich werd jetzt unter die Dusche wandern *freuen sich die Nachbarn* :-) und dann wieder versuchen ins Bett zu gehen. Unsere große wird ja immer um ca. 8 Uhr wach und da kommt sie dann und sagt einfach so Mama aufstehen du hast ausgeschlafen :-)
Dann wandere nicht so doll. Ich hoffe die Müdigkeit stellt sich bald wieder ein.
lg Anja

Konnte schlafen von 23:30 - 4:45.....

...aber auch nur, weil ich die letzten 4 Nächte kaum ein Auge zugetan hab wegen des Wetters :-P!!!
Heut ging es eigentlich, aber wurde wach und mir gingen zu viele Gedanken durch den Kopf und ausserdem hab ich so blöde Stellen/Stiche am Körper, die TIERISCH jucken :-(...
also bin ich erstmal aufgestanden und hab "zur Ablenkung" bei Ebay gestöbert *g*
Aber jetzt versuch ich nochmal etwas zu schlafen!
Good "night"
*sonja* + little one 30+6

ich auch nicht ...

und ich mach mir dann immer so blöde gedanken und krieg angst :(
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen