kann mir mal jemand in den hintern treten ;0)
Bilder sind im Profil..wenn mal jemand wissen möchte wie es in einem Haushalt mit drei aufgeweckten Kindern und einem unordentlichen Mann aussieht ;0)
LG Steffi
Ich WEISS wie das aussieht .-)
Viele Grüße,
Christine (die auch einen Tritt braucht)
mensch, beraube mich doch meiner illusionen nicht!
und was sehe ich? bei anderen sieht es genauso chaotisch aus, wie bei uns *gggg*
diese bilder zeig ich meinem mann nicht! sonst bekomm ich zu hören "siehst du! bei anderen ist es genauso!" *gggg*
liebe grüße,
inka, die heute zwangsläufig etwas sauber machen muß, da a) die wäsche knapp wird und b) der babysitter heute abend kommt ;o)
*hihihi*schön das es auch anderen so ergeht
*miraufdieschulterklopf*
LG Steffi
Ups... Das sieht mehr nach Weltkrieg aus...
aus bei euch... Vielleicht solltest du dir mal für einen Tag eine Hilfe kommen
lassen oder deine Freundinnen mobilisieren um dir zu helfen... Wenn einmal
eine Grundordnung drin ist, ist es viel einfacher, diese beizubehalten!!!
Spreche da aus Erfahrung, da es einer Freundin von mir genauso ging, bis wir
alle zusammen mal 1 ganzen Tag geputzt und geräumt haben (hat sogar
richtig Spass gemacht! Kinder waren bei ihren Schwiegereltern). Jetzt hat sie
das ganz gut im Griff...
Drück Dir die Daumen, daß du die Muße findest, zu ordnen...
LG Evaline
Sag mal, wo badet ihr eigentlich, wenn die ganze Wäsche in der Wanne liegt?!?
Nichts für ungut,
Evaline
Re: kann mir mal jemand in den hintern treten ;0)
LG Alex *morgenistauchnocheinTag*
so sieht es bei mir auch an manchen Tagen aus (vorallem wenn ich arbeiten muß) und ich habe nur ein Kind und nen Mann *g*..*grübel* wie würde es dann bei mir mit 3Kindern und Mann aussehen *lach*
ach ich bin halt nicht die geborene Hausfrau :) ich versuche immer das gröbste wegzuräumen aber in die Tiefe müßte ich auch mal wieder :(
LG
Ann-Katrin
Re: Bei uns....
Aber zum Wäsche anstellen komm ich mit meinen beiden im Moment auch nur morgens, wenn sie noch schlafen und aufgehangen wird dann abends, wenn sie 'schon' schlafen...
GLG Heidi
es beiuns auch so aus. Die Kids sind (noch) nicht verantwortlich für.
LG Cornelia
Aber bei uns sieht es ähnlich chaotisch aus. Ich hab halt manchmal das Gefühl zwei Kinder hier zu haben. Mein Mann benimmt sich häufig wie ein Kind ;o)...
LG Uli
*AuA*aber nicht so doll ;0))
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen