Suchen Menü

kann mir mal jemand in den hintern treten ;0)

ich habe nämlich keine Lust irgendetwas zu machen...und hier sieht es aus als hätte ne´Bombe eingeschlagen ;0)
Bilder sind im Profil..wenn mal jemand wissen möchte wie es in einem Haushalt mit drei aufgeweckten Kindern und einem unordentlichen Mann aussieht ;0)
LG Steffi
Bisherige Antworten

Ich WEISS wie das aussieht .-)

Die Saubere Wäsche ist zusammengelegt, die Schmutzwäsche hat sich vor der Waschmaschine eingefunden, und es ist noch nicht allzu lange her, daß Du gesaugt hast - wo ist das Problem? *g*
Viele Grüße,
Christine (die auch einen Tritt braucht)

mensch, beraube mich doch meiner illusionen nicht!

mönsch und ich erzäh männe immer, daß andere männer immer mithelfen und ihren mist wegräumen und überhaupt mal ordentlich mit anpacken, die kinder versorgen und die frauen sich ein nettes leben machen können ;o)
und was sehe ich? bei anderen sieht es genauso chaotisch aus, wie bei uns *gggg*
diese bilder zeig ich meinem mann nicht! sonst bekomm ich zu hören "siehst du! bei anderen ist es genauso!" *gggg*
liebe grüße,
inka, die heute zwangsläufig etwas sauber machen muß, da a) die wäsche knapp wird und b) der babysitter heute abend kommt ;o)

*hihihi*schön das es auch anderen so ergeht

Mittlerweile habe ich es aber wenigstens schon mal geschafft Kartoffeln zu schälen ;0)
*miraufdieschulterklopf*
LG Steffi

Ups... Das sieht mehr nach Weltkrieg aus...

Hallo Steffi, na dann tret ich mal kräftig zu! Das sieht echt ganz schön heftig
aus bei euch... Vielleicht solltest du dir mal für einen Tag eine Hilfe kommen
lassen oder deine Freundinnen mobilisieren um dir zu helfen... Wenn einmal
eine Grundordnung drin ist, ist es viel einfacher, diese beizubehalten!!!
Spreche da aus Erfahrung, da es einer Freundin von mir genauso ging, bis wir
alle zusammen mal 1 ganzen Tag geputzt und geräumt haben (hat sogar
richtig Spass gemacht! Kinder waren bei ihren Schwiegereltern). Jetzt hat sie
das ganz gut im Griff...
Drück Dir die Daumen, daß du die Muße findest, zu ordnen...
LG Evaline
Sag mal, wo badet ihr eigentlich, wenn die ganze Wäsche in der Wanne liegt?!?
Nichts für ungut,
Evaline

Re: kann mir mal jemand in den hintern treten ;0)

Naja, sooo schlim find ichs jetzt nicht. Bei uns siehts schlimmer aus mit nur 1 Kind und einer unordentlichen Hausfrau. *fg*
LG Alex *morgenistauchnocheinTag*

Hallo Steffi,
so sieht es bei mir auch an manchen Tagen aus (vorallem wenn ich arbeiten muß) und ich habe nur ein Kind und nen Mann *g*..*grübel* wie würde es dann bei mir mit 3Kindern und Mann aussehen *lach*
ach ich bin halt nicht die geborene Hausfrau :) ich versuche immer das gröbste wegzuräumen aber in die Tiefe müßte ich auch mal wieder :(
LG
Ann-Katrin

Re: Bei uns....

.... siehts nur besser aus, weil ich die Waschmaschine in den Keller verbannt habe ;-)))
Aber zum Wäsche anstellen komm ich mit meinen beiden im Moment auch nur morgens, wenn sie noch schlafen und aufgehangen wird dann abends, wenn sie 'schon' schlafen...
GLG Heidi

Hallo Steffi, wenn ich meinen Mann ab und in den selbigen treten würde, sähe
es beiuns auch so aus. Die Kids sind (noch) nicht verantwortlich für.
LG Cornelia

Das übernehme ich am Freitag dann persönlich *fg*
Aber bei uns sieht es ähnlich chaotisch aus. Ich hab halt manchmal das Gefühl zwei Kinder hier zu haben. Mein Mann benimmt sich häufig wie ein Kind ;o)...
LG Uli

*AuA*aber nicht so doll ;0))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen