kann man das als robben bezeichnen? *g*
hab grad festgestellt, wenn man Amelie nicht auf die Krabbeldecke sondern auf den Korkboden legt, schafft sies innerhalb kürzester Zeit durchs ganze Zimmer *G* Sie rollt, sie schiebt, sie zieht... ein Gestöhne ist das hier lol
LG Claudia
Re: kann man das als robben bezeichnen? *g*
das ist ja süss. unsere emilia hat sich auch erst durchs ganze zimmer gekullert. heute morgen hab ich das laminat gekehrt und der beseb war SOOOO interessant, dass die emi gleich mal hinterhergerobbt ist. so ganz klassisch, wie ein soldat im matsch. *lol* jetzt wirds noch aufregender jeden tag. wer weiß was als nächstes noch alles kommt. unsere schubladen im wohnzimmerschrank sind schon mal dran. *gg*
lg silke, mit seit-heute-robb-emilia
*gg* :oD ich stell' s mir grad vor *lol*
ja im Wohnzimmer haben wir uns den geleistet, weil es ja gleichzeitig unser Familienzimmer ist und wir bei schlechtem Wetter überwiegend dort sind. Ist halt einfach schön gemütlich. Wir haben übrigens einen der billigsten genommen.
LG Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen