Suchen Menü

kann man das als robben bezeichnen? *g*

Huhu,
hab grad festgestellt, wenn man Amelie nicht auf die Krabbeldecke sondern auf den Korkboden legt, schafft sies innerhalb kürzester Zeit durchs ganze Zimmer *G* Sie rollt, sie schiebt, sie zieht... ein Gestöhne ist das hier lol
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: kann man das als robben bezeichnen? *g*

hi claudia,
das ist ja süss. unsere emilia hat sich auch erst durchs ganze zimmer gekullert. heute morgen hab ich das laminat gekehrt und der beseb war SOOOO interessant, dass die emi gleich mal hinterhergerobbt ist. so ganz klassisch, wie ein soldat im matsch. *lol* jetzt wirds noch aufregender jeden tag. wer weiß was als nächstes noch alles kommt. unsere schubladen im wohnzimmerschrank sind schon mal dran. *gg*
lg silke, mit seit-heute-robb-emilia

*gg* :oD ich stell' s mir grad vor *lol*

Hihi, das ist wohl robben. Ihr habt Kork????? DEN WILL ICH AUCH!!!!!!!! Aber zu teuer, kann ich mir nich tleisten. Aber im Spielzimmer wär das schon nefeine Sache.... Wir waren ja heute bei Ikea und haben uns auf die Möbel geeinigt.. Puh, das wird nochmal teuer. Aber es hilft ja nichts. LG Nicole

Huhu,
ja im Wohnzimmer haben wir uns den geleistet, weil es ja gleichzeitig unser Familienzimmer ist und wir bei schlechtem Wetter überwiegend dort sind. Ist halt einfach schön gemütlich. Wir haben übrigens einen der billigsten genommen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen