kann mal jemand an der Uhr drehen?
Stattdessen hat meine Waage heute morgen wieder 2 Kilo mehr angezeigt und mein Bauch ist auch schon wieder gewachsen. ( Inzwischen 110 cm )
Meine Füße sind dick, meine Finger sind angeschwollen, mein Bauch wird andauernd hart und schlafen kann ich auch schon lange nicht mehr.
Und dabei bin ich heute erst in der 30. Woche.......
JAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, das mußte jetzt mal sein :-)
Ina²
Re: kann mal jemand an der Uhr drehen?
Ich bin ganz froh, daß es noch ein bischen dauert, bin gerade ziemlich am Ende mit meinen Kräften, aber nicht nur SS-bedingt ... und ich hoffe, daß ich die letzten Wochen noch nutzen kann, ein bischen was für mich zu tun, ohne Kinder. Mit Baby geht das dann ja erst mal nicht mehr.
Viele Grüße,
Christine
mir geht´s wie dir. Hoffe zwar, dass meine Kleine bis zum ET drin bleibt aber die Zeit könnte trotzdem etwas schneller vergehen denn ich langweile mich zu tode. Bin schon seit Mai zu Hause und habe auch schon alles fertig.
Zähle jeden Tag bis zum ET.
Ach ja, und schlank werden möchte ich auch wieder endlich. habe ja schon ca. 16 kg zugenommen.
Aber am meisten freuen wir uns auf den Weihnachtsmarkt. Dann zu dritt schön bummeln.
LG Betty 30+2
ja die kleine Maus hätte ich auch schon gerne bei mir! Dann wäre ich den ganzen Tag nicht so alleine und ich könnte den ganzen Tag nur schmusen! O wie ich mich darauf freue! Hoffentlich wird mein Baby ein Schmuse- und kein Knatschbaby!
Dicke Füsse habe ich auch ein wenig aber schlimmer finde ich meinen Ischias! Und ich bin noch nicht fertig mit allem! Hoffentlich wird das bald besser, damit ich mich was schneller bewegen kann :-)
Ich hab noch 8 Wochen. Hoffentlich ohne Verlängerung!
Wünsche dir einen schönen Tag heute! Leg die Füsse hoch und genieße noch die Ruhe. Das werde ich jetzt auch machen!
LG Jessi
Au ja!
Ich kann auch nicht mehr gut schlafen. Alles tut weh, alle naselang werd ich wach und muß mich unter Mühen von einer Seite zur anderen drehen. *ächzt*
Mir ist viel zu warm und ich freu mich doch schon so auf den kleinen Nicolas!
*jammermit*
naja, wir werden wohl noch ein bißchen abwarten müssen...ich rechne nicht damit, das mein Sohn sich vor ET bewegt zur welt zu kommen...eher warte ich wieder drauf. Dir wünsche ich allerdings, das du etwas früher erlöst wirst. Mit der doppelten Last wirds auch doppelt schwer...
Liebe Grüße
Melanie (heute 31. SSW)
ich kann es so langsam auch nicht mehr erwarten. fühl mich im großen und ganzen zwar noch recht gut, aber so langsam könnte es auch zu ende gehen mit der ss. außerdem will ich endlich meine maus im arm haben, mit ihr knuddeln, sie draußen herumschieben und und und.
aber wir müssen wohl noch ein bißchen durchhalten *grrr*
lg *mia* 32+5
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen