Suchen Menü

kann es sein...

dass einer der beiden Würmer, oder beide boshafterweise zusammen, auf irgendwelchen Organen herumhopsen und ich das jetzt schon merke? Irgendwie ist da seit 2 Tagen so ein Druck auf ichweißnichtwas... wenn ich den Bauch richtig rund mache gehts wieder. Fühlt sich alles so voll da drinnen an *g*
Bisherige Antworten

Re: kann es sein...

Das Gefühl habe ich auch.
Ich glaube eher, dass es vom trägen Darm aus kommt (Hormone machen das Ding ja faul), aber sicher bin ich mir nicht.
LG, Bida

Hallöchen,
also bei mir ist es seit ein paar Tagen, dass es sich anfühlt als hätte ich einen Wasserballon im Bauch. Aber nur wenn ich auf der Seite liege. Wenn man dann draufdrückt, dann merkt man richtig, dass da was mit Wasser gefüllt ist......
Mit dem Darm habe ich auch seit kurzem Probleme. Immer so ein Druck drauf als wenn gleich Montesuma kommt und dann löst sich alles in Luft auf :-))
Hach, da werden noch Dinge passieren, die unser Körper nicht orten kann........aber das ist ja auch schöööööööön.
Ina mit Flip+Flop

hähä schlechte Luft hab ich auch schon verbreitet wie ne Große. Mein Mann wollte schon nen Ventilator aufstellen *g* Er meint, das könne man als Nahkampfwaffe verwenden. Aber genug der widerlichen Details *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen