Suchen Menü

könnte mein sohnemann...

...nicht statt 500g nur 250 g pro Woche zunehmen und dafür statt alle 2 Stunden nur alle 4 Stunden kommen? So langsam komm ich mir vor wie eine Füttermaschine, vor allem nachts würd ich gerne mal wieder mehr als 1/2 bis 1 Stunde am Stück schlafen *gähn*.
Sinnloses Jammerposting
von der Milchkuh
urmely
Bisherige Antworten

Re: könnte mein sohnemann...

Hallo Urmely,
wow da hast du sicher einen richtigen Wonnenproppen.Ich wär froh ich hätte so viel Milch.Céline hat in 4 Wochen grad mal 560 g zugenommen,aber essen tut sie auch spätestens alle 2 Stunden ,nur nicht richtig :-(
LG DAni

Hallo urmely, schön mal wieder was von Dir zu hören. Jannis kommt auch alle 2 Stunden, ab und zu alle 3 Stunden. Aber eh ich ihn dann manchmal zur Ruhe hab... Wie hat es sich denn mit deinen Großen eingespielt - alles okay? meine Große ist zur Zeit megaeifersüchtig und da brauch ich echt Nerven. Bin froh wenn mein mann morgen von Montage kommt.
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina 03.02.02 und jannis 09.10.04

hallo jacqueline,
meine großen sind grade auch ziemlich anstrengend. mein mann war jetzt 14 tage im krankenhaus und das hat felix wieder ziemlich mitgenommen. er ist halt doch ein papakind. sag mal, bist du unter der woche alleine mit beiden kindern? hut ab. ich war nach den 2 wochen so was von fertig, obwohl meine eltern und meine schwägerin die kids jeweils mal für 1 nacht bzw. für nen ganzen tag genommen hatten. mir graut vor der anstehenden reha meines mannes, da wird er dann 6-8 wochen am stück weg sein.
pia ist nicht so sehr eifersüchtig, aber man muss aufpassen, da sie versucht jan alleine rumzutragen. felix dagegen will unbedingt alle aufmerksamkeit haben. zu allem überfluss ist er jetzt auch noch krank... MD-infekt dank der kids meiner freundin.
aber ansonsten geht es uns gut *gähn*
ist jannis nach dem trinken auch oft noch so aufgedreht? jan rudert und ächzt sich dann immer was her... und bis er bäuerchen macht vergeht ne halbe ewigkeit.
aber sie werden größer :-)
lg
urmely, die heute sogar beim friseur stillen musste, da jan heute vormittag stündlich kam

Hallo urmely, ich bin die ganze Woche allein mit den Würmern und mache 3 Kreuze wenn endlich Samstag ist. Jannis hat die selben Probleme und irgendwie auch noch mit Blähungen zu kämpfen. Manchmal komme ich mir schon vor wie ein hamster im laufrad...... Die Großeltern sind auch alle noch berufstätig, aber was solls ist auch manchmal total entzückend. Irgendwie sieht mans beim Zweiten auch etwas gelassener und fängt nicht bei jedem Huster an auf ne schwerwiegende Krankheit zu tippen. Manchmal muss Jannis auch mal kurz quengeln, wenn ich Josi fertig mache. Irgendwie versuche ich noch nen Rythmus zu finden. ich lege jannis auch schon 19.00 Uhr ins Bett, um noch Zeit für die Große zu haben. Josefina ist so eifersüchtig, die weckt neuerdings extra eher auf um die 1. zu sein. Dann schmeisst sie sich vor die Brust wenn ich stille und schreit wie am Spieß und beahuptet auch oft er (Jannis) hätte sie gehauen und geschubst. Phantasie ist alles!!!!
Liebe grüsse
Jacqueline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen