könnt ihr mir morgen eure daumen leihen???
morgen habe ich bei 5+6 meinen ersten fa-termin und ich bin schon sowas von nervös... wollte eigentlich später erst, aber mein fa ist den gesamten april im urlaub *grummel* ich hoffe, dass ich - falls das herzchen noch nicht schlägt - einen weiteren termin im april bei seiner vertretung bekomme, sonst halt ich es nicht aus. habe so eine panik vor blutungen, habe ja im oktober eine fg bei 8+3 gehabt :o(
glg, silja - die sich heute sowas von mies fühlt mit migräne, übelkeit und müdigkeit *stöhn*
Ich drück dir ganz doll die Daumen. LG
Re: könnt ihr mir morgen eure daumen leihen???
meine Daumen hast du ganz klar. Denke morgen ganz fest an dich. Diesmal geht alles gut du wirst schon sehen.
Wie hast du es den nun deinem Mann erzählt und wie hat er reagiert...
LG Heike
P.S. freu mich so , ein Baby ist schon was tolles . habe meinen Kiwu aufgegeben
ich habe für joshua zu ostern ein buch gekauft ("unser baby" von ravensburger), da kannst du immer bilder aufklappen und dahinter ist ein neues bild. befaßt sich mit dem thema "ss+geburt" und ist total niedlich. das habe ich meinem mann präsentiert und gefragt, ob es ein schönes ostergeschenk ist... naja, er wußte gleich bescheid und fragte mit einem grinsen: "na, dann hast du also doch schon getestet?" war ja erst es+12 :o) für morgen hat er sich frei genommen *freu*
aber dein letzter satz klingt traurig :o( ich hoffe, dass sich bei euch das nochmal um 180° wendet und du doch noch ein kleines baby im arm halten kannst :o)
lg, silja
Traurig ich weiß nicht aber ich habe lange überlegt und überlegt. Auf der einen seite wollte ich nochmal eins und auf der anderen Seite aber nimmer. Eigentlich war mein Mann und die Situation nicht ganz so der grund. Ich habe eine bedingung an ein zweites Baby gesetzt und , wenn die sich erfüllt okay dann probiere ich es nochmal und , wenn nicht dann eben nicht. Kann seither ganz gut damit leben. Habe quasi die entscheidung in die Hand jemand anderes gegeben. Man könnte auch sagen ich habe es mir einfach gemacht wenn ich das so betrachte...
Nein da geht es mir wirklicvh gut nach 3 FG habe ich doch zu arg angst...
LG Heike
klar! *drück* und berichte wie es war :))
Natürlich!!
natürlich haste meine Daumen!!!
Es ist sicher alles in allerbester Ordnung!! Auch wenn das Herzchen wohl noch nicht zu sehen sein wird, wird es sicher ein ganz toller Termin!!
Bitte doch deinen FA, einen Termin für Dich bei der Vertreung zu machen! unter "Kollegen" ist das sicher einfacher als mal eben so von Dir.
Alles Liebe,
Julia
*Queeeeeeeeetsch*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen