Suchen Menü

juuuchuuu...21.ssw! BERGFEST

hallo ihr lieben!
ich stell mal leckeres frühstück ins forum!
bin heut endlich bei 20+0 angekommen.
so,das nächste fest ist dann wohl die geburt*ggg*
wünsch euch allen einen schööönen tag!
liebe grüße und alles gute sadra 21.ssw(schon 6.monat?!)
Bisherige Antworten

Re: juuuchuuu...21.ssw! BERGFEST

Huhu Sandra ! Herzlichen Glückwunsch :o) Nana, es folgen doch noch ein paar Feste vor der Geburt: 23+0 = Erreichen der Lebensfähigkeit, dann noch, wenn die Baby 1000g. erreicht haben, dann erreichen des letzten SS-Drittels, für mich auch die 30.SSW und 30+0 (klingt schon so weit), und dann noch 36+0 (keine Frühgeburt mehr). Also es gibt doch noch einiges zu feiern hier :o) LG, Sandra (21+0)

hallo sandra!
stimmt,hast ja recht...sind noch ein paar gründe,vorher zu feiern!umso besser,mehr kindersekt für uns.
ist echt wahnsinn,wenn man sich vorstellt,das unsere zwerge in wenigen wochen schon lebensfähig sind.gott sei dank!
VLG sandra 21.ssw

Es gibt noch einen Grund!

Zumindest für die Berufstätigen: Der Beginn des Mutterschutzes! Bei mir am Freitag, 13. August - ein Glückstag also ;-)
Ciao, Elisabeth

danke übrigens fürs frühstück und herzlichen glückwunsch zum bergfest. bei mir ist es morgen in zwei wochen soweit!!! endlich. und nächste woche do seh ich endlich mein baby wieder...
lg *mia* 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen