julius will einfach keinen brei
Re: julius will einfach keinen brei
Luca mag auch keinen Brei. Brüllen tut er allerdings nicht.
Sind jetzt seit 4 Wochen abends damit dran..außer maximal mal 5 Löffelchen ist das nix zu machen. Aber ich habe hier gehört, dass es sich manchmal gibt und die Kleinen auf einmal den Brei essen. Darauf warte ich halt noch :-).
Mittlerweile finde ich es echt nervig...
KAnn man wohl nur abwarten und weiterprobieren.
LG
Melina und luca
Ob sich das gibt weiß ich nicht, aber es könnte zumindest etwas besser werden mit der Zeit. Ist jedenfalls bei Laura so. Die Gewöhnung tut halt doch einiges dazu.
Ciao, Elisabeth und Laura
Mittag. Den verscuhe ich seit Wochen einzuführen aber es ist
genau wie gu beschrieben hast. Zum Nachtisch das wohl aber erst
die volle Portion Milch bitte. Bin mittlerweile auch schon genervt
von dem Theater jeden Mittag, An den Abendbrei denke ich noch
nicht mal. Mals sehen, ob und wann sich das gibt.
LG Cornelia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen