Suchen Menü

julius will einfach keinen brei

d.h. manchmal ja und manchmal nicht und wenn, dann nur ein winziges schälchen voll und nie ne volle portion. aber meistens brüllt er nach der flasche und zeige ich ihm dann den löffel, brüllt er noch lauter. gibt sich das von alleine? war das bei euch auch so? kenne das gar nicht von leonie.
Bisherige Antworten

Re: julius will einfach keinen brei

Hallo!
Luca mag auch keinen Brei. Brüllen tut er allerdings nicht.
Sind jetzt seit 4 Wochen abends damit dran..außer maximal mal 5 Löffelchen ist das nix zu machen. Aber ich habe hier gehört, dass es sich manchmal gibt und die Kleinen auf einmal den Brei essen. Darauf warte ich halt noch :-).
Mittlerweile finde ich es echt nervig...
KAnn man wohl nur abwarten und weiterprobieren.
LG
Melina und luca

Ja, Laura ist auch nicht begeistert von Brei. Wenn sie mal 150 g schafft ist es viel, und dass kommt auch nur selten vor. Meist ist es deutlich weniger. Naja, manchen mögens halt nicht so gerne und ich selber esse auch nur ungern Brei.
Ob sich das gibt weiß ich nicht, aber es könnte zumindest etwas besser werden mit der Zeit. Ist jedenfalls bei Laura so. Die Gewöhnung tut halt doch einiges dazu.
Ciao, Elisabeth und Laura

Hallo Juli, meinst du mit Brei, Brei oder auch den Gemüsebrei am
Mittag. Den verscuhe ich seit Wochen einzuführen aber es ist
genau wie gu beschrieben hast. Zum Nachtisch das wohl aber erst
die volle Portion Milch bitte. Bin mittlerweile auch schon genervt
von dem Theater jeden Mittag, An den Abendbrei denke ich noch
nicht mal. Mals sehen, ob und wann sich das gibt.
LG Cornelia

eigentlich meine ich essen mit dem löffel :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen