julius will einfach keinen brei
Re: julius will einfach keinen brei
Luca mag auch keinen Brei. Brüllen tut er allerdings nicht.
Sind jetzt seit 4 Wochen abends damit dran..außer maximal mal 5 Löffelchen ist das nix zu machen. Aber ich habe hier gehört, dass es sich manchmal gibt und die Kleinen auf einmal den Brei essen. Darauf warte ich halt noch :-).
Mittlerweile finde ich es echt nervig...
KAnn man wohl nur abwarten und weiterprobieren.
LG
Melina und luca
Ob sich das gibt weiß ich nicht, aber es könnte zumindest etwas besser werden mit der Zeit. Ist jedenfalls bei Laura so. Die Gewöhnung tut halt doch einiges dazu.
Ciao, Elisabeth und Laura
Mittag. Den verscuhe ich seit Wochen einzuführen aber es ist
genau wie gu beschrieben hast. Zum Nachtisch das wohl aber erst
die volle Portion Milch bitte. Bin mittlerweile auch schon genervt
von dem Theater jeden Mittag, An den Abendbrei denke ich noch
nicht mal. Mals sehen, ob und wann sich das gibt.
LG Cornelia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen