Suchen Menü

juhuuuuu wieder dsl, bin dann wieder täglich hier

Bisherige Antworten

Re: juhuuuuu wieder dsl, bin dann wieder täglich hier

das ist schön, habe dich schon vermisst und mich gefragt wie es dir und der
Kleinen geht. Schreib doch mal.
LG Cornelia

Schön :-)

ja, erzähl mal, wie geht es Deiner Tochter , habe mir eben nochmal die Bilder in Deinem Profil angeguckt, echt schon wahnsinn, wie sie alles so geschafft hat! :o)
Eine Freundin von mir hat ihre Zwillies in der 27ssw. entbunden, da waren beide aber schon je 1100 gr., die beiden sind jetzt 3 und suuuuuper fit, nur bißchen kleiner & leichter! Das selbe wünsche ich euch mit catharina,
LG *milena + jaymon*

Re: Schön :-)

hallo milena,
ja, ich hoffe auch, daß catharina fit wird...wir müssen so alle 10wochen zum kia. da untersucht er catharina immer, und entscheidet, ob wir noch ein neues krankengymnastikrezept bekommen oder nicht. die letzte "neuro"untersuchung war am mittwoch. soweit ist er super zufrieden mit ihr!!! er sagt, so ein gutes 24.ssw frühchen hat er noch nicht erlebt! allerdings sagte er auch, daß sie noch immer diese zentrale koordinationsstörung hat, die er noch immer als diese bezeichnen möchte und sie noch nicht als hemipares (halbseitenlähmung) titulieren möchte. aber es kann halt sein, daß sie immer einseitig ist :-(
allerdings muß ich sagen, daß sie zwar mit links mehr macht, aber sie KANN es auch mit rechts...also tritze ich sie nun, alles mit rechts zu machen- ich bekomme dann manchmal von anderen "dumme" kommentare wie, dann ist sie eben ein linkshänder- aber darum geht es mir ja nicht, ich will, daß sie ein "gesundes und fites" mädchen wird.
wir werden sehen, wie sie sich weiter macht
aber ich bin super stolz auf sie!
ich werde noch mal in den nächsten tagen posten, wie es uns so geht, versprochen!
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen