Suchen Menü

juhu, würmchen tobt! :o)))

1 tag vor weihnachten hab ich vom würmchen erfahren und 1 tag vor ostern hab ichs das 1. mal gespürt, bei 18+3! ist total süß und (noch) angenehm. erst wars nur ganz selten und nur, wenn ich auf dem rücken lag, und heute hats sich immer wieder gemeldet, auch, wenn ich saß. mein mann hat gestern seinen 1. tritt gekriegt, und ihm wars gleich ganz unheimlich, hihi! hach, schwangersein ist einfach herrlich! :o))) viele grüße von der total begeisterten tinel :o)))
Bisherige Antworten

Re: juhu, würmchen tobt! :o)))

Hallo Tinel! Wie schöööön, ich freue mich mit Dir :o) Muß Dein Posting wohl übersehen haben, war aber nicht böse gemeint. Mein Baby strampelt heute auch den ganzen Tag. Schon ulkig irgendwie, was ? Ich finde schwangersein auch wunderschön :o) LG, Sandra (19+6)

Re: juhu, würmchen tobt! :o)))

dank dir, sandra, das ist lieb :o)! natürlich meint das keiner böse, ich war nur enttäuscht, weil ich so begeistert war. aber jetzt ist alles gut :o)! ja, es ist total süß, das strampeln, und ein echtes wunder! freut mich, daß es dir auch so gut zu gehen scheint! lg von münchen nach hamburg von tinel 19+1 :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen