Suchen Menü

juhu! hab eben n kiwa ersteigert :)

Juhu! ich hab einen *G* :) habe soeben den teutonia mistral 04 für 397 euro + versand ersteigert. find ich keinen schlechten preis, im laden gibts den nich unter 500! mitte/ende juni steht er dann in der 2030 farbe - orange kariert - vor unserer tür *freu*
mußt ich mal so los werden!
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: juhu! hab eben n kiwa ersteigert :)

Das ebay-Fieber greift um sich ;o) Ich habe mir grade einen Be Safe Sicherheitsgurt ersteigert. Schließlich fahre ich jeden Montag 400 km zur Arbeit und donnerstags die gleiche Strecke zurück. Da lohnt sich so eine Investition auf jeden Fall. Und außerdem habe ich versehentlich ("ich geb halt mal ein Gebot ab...") drei total süße Babypullover ergattert. Ich glaube der Postbote hat in den nächsten Wochen viel zu tun *G*
LG Jana 16.SSW

Hallo Sandy,
wir haben damals für Paulina auch einen gebrauchten Teutonia ( Mistral oder Primus, weiß nicht genau) ersteigert in rot orange kariert.... ich liebe diesen Kinderwagen! Leider hat das untergestell mittlerweile schlapp gemacht ( bin aber auch durch Brachgelände etc. damit gedüst) und wir versuchen jetzt ein Neues zu bekommen - ich will den nämlich unbedingt fürs 2. Kind wieder benutzen! was hat denn Deiner für Reifen? Luftreifen?
Liebe Grüsse Danni, 14.Wo

nee, der ist ja nicht gebraucht sonder nagelneu und originalverpackt! das war mir schon wichtig. reifen und farbe konnte ich also frei wählen. wir haben auch luftreifen, die 09er. ich bin ja so gespannt auf den wagen!! die 8 wochen werden echt lang werden! aber schön, daß man hier so viel gutes über teutonia hört, da bin ich ja echt beruhigt!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen