Suchen Menü

juhu,endlich 10.monat !*eigentlich sinnlosposting*

guten morgen ihr lieben noch-kugeln und ex-kugeln!
bei mir hat heute endlich der 10. monat begonnen (meine oma am telefon: "10 monat? das geht doch gar nicht! du bist doch nur 9 monate schwanger...!") und nun sind es nur noch 4 wochen bis et, maximal 6 wochen bis unser würmchen da ist *freu* ich bin langsam so aufgeregt, nicht wegen der geburt, sondern neugierig auf den kleinen! vor allem jetzt, wo soooo viele babys nacheinander purzeln!
außerdem habe ich heute meinen anmeldungstermin im kh und hoffe auf ein letztes us von unserem kleinen, drückt mir mal die daumen, habe schon entzugserscheinungen! außerdem bin ich gespannt, ob es dort nun familienzimmer gibt oder nicht. naja, um 13.30 uhr werde ich es sehen!
lg und einen schönen tag euch allen (bloß nicht schon wieder so heiß...)
silja + joshua inside
et-28 / 36+0
Bisherige Antworten

Re: juhu,endlich 10.monat !*eigentlich sinnlosposting*

Hallo Silja,
in welches KH gehst Du denn?
Hihi, weil die mich ja vom ET soweit vordatiert haben, habe ich jetzt mit Nicole und Dir fast gleichzeitig (oder wirklich gleichzeitig? Wir werden sehen ;-)....) Termin. EIGENTLICH bin ich heute 33+0. Korrigiert auf 34+3. Aaaaaber, weil KS: nur noch KS -25 Tage *hibbel*!!!!
Liebe Grüße, alles Gute zum 10. Monat *gg* und - ich freue mich auf morgen!!
Dany

hallo dany!
ich gehe ins albertinen (in hh-schnelsen), ist für uns von ellerau aus gut zu erreichen über autobahn und die räumlichkeiten dort haben mir super gefallen! (obwohl der infoabend dort echt abschreckend war mit 100 schwangeren frauen...) wo gehst du denn hin?
irgendwie beneide ich dich ja, dass du mit sicherheit weißt, dass dein würmchen in 25 tagen da ist. aber ich glaube, wenn meine fä recht behält, werde ich wohl auch nur noch max. 3 wochen haben - schauen wir mal :o)
lg, silja - die sich auch schon ganz doll auf morgen freut ;o)

Albertinen. Ja, richtig, hattest Du schonmal geschrieben *schusseligist* ;-). Ich gehe wieder nach Barmbek. Wohne zwar nur 10 Gehminuten (achwas, nicht mal!) vom Amalie-Sieveking-Krankenhaus in Volksdorf, aber die haben keine eigene Neonatologie. Außerdem habe ich mich in Barmbek auch schon letztes Mal sehr wohl gefühlt!
Ellerau. Da wohnst Du ja von Nicole wirklich nicht weit weg, oder? Ich hoffe, dass ich morgen nicht zu sehr im Berufsverkehr lande (Krohnstiegtunnel!!!!) und rechtzeitig mit den frischen Brötchen eintrudeln kann :-)).
Liebe Grüße
Dany
P.S.: Ja, das mit dem sicheren ET ist schon ein Vorteil. Ansonsten bin ich nicht begeistert, dass ich schon wieder einen KS bekomme ;-((. Aber was soll´s: Hauptsache, dem Kind geht es gut.

dany, sieh es mal so: ohne dich und die brötchen können wir eh nicht mit dem frühstück anfangen *lol*
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen