juchuuu...20.ssw!!!und bücher zu verschenken ;c)
man,hört sich ja tollll an,20.ssw!endlich.und in einer woche,bei 20+0 ist schon bergfest*jubel*
wie schnell die zeit momentan vergeht!außerdem wollte ich fragen,ob jemand von euch interesse an dem buch vom sheila kitzinger "geburt ist frauensache" hat.ist eigentlich ein sehr interessantes buch,rund um schwabgerschaft und geburt.ich habe aber berreits jetzt zum 3.mal drin rumgestöbert.und warum soll es jetzt im keller verstauben,wenn jemand von euch vielleicht interesse hat.außerdem müßte ich im keller auch noch das stillbuch von hannah lohtropp(??) haben.müßte mal nachsehen.das würde sich dann bestimmt auch noch über einen neuen besitzer freuen ;c)
liebe grüße und alles gute
und einen sonnigen freitag
eure sandra 20.ssw mit tom(3) und nick(2)
Re: juchuuu...20.ssw!!!und bücher zu verschenken ;c)
wollte dir gerade auf deinen beitrag über mir antworten...aber wenn ich gerade mal hier bin.
montag hab ich einen termin zum toxo test(der zweite schon)
und darauf den montag schon wieder vorsorge.ich hoffe das dann auch der 2.große ultraschall dran ist.und auf ein kleines outing hoffe ich auch ;c)
irgentwie bin ich sooo neugierig,zu wissen was es wird,kaum zu glauben.
naja,kommt zeit,kommt rat.wenn auch erst im september...
gglg sandra 19+0
Schööön, freu`mich mit Dir! oT, aber GGLG,M.
Ich muss noch ein paar Tage warten.
Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüsse
Angela 19+2
euch auch alles gute!!! GGVLG--->o.t
Glückwunsch! *freu* will auch!!!! :-)
geht schnell als man gucken kann;c) GVLG->o.t
bin heute auch in der 20SSW angekommen!!! Dann können wir ja nächste Woche zusammen Bergfest feiern! *schonmalKindersektkaltstell*
Und draußen ist so richtig Frühling und irgendwie ist alles nur noch schön!!!!!!!!!!
GLG mirela 20SSW *jubel*
ja,es ist draußen momentan noch wunderschööön.obwohl es bei uns zum wochenende leider wieder wolkig werden soll,leider!
dann können wir ja nächsten freitag zusammen ne flasche "robby bubble" köpfen*lach*
GLG sandra*endlichmit2davor*20.ssw
Oh, ich wär auch schon gern so weit!! Bei mir ist es erst die 15. Woche.. Dann spürst du doch bestimmt den Zwerg schon, oder??
Für die Bücher würde ich mich schon interessieren!! Kannst mir ja sagen, was der Versand kostet, den überweise ich dir natürlich!!
Liebe Grüße,
Friederike 14+4
15.woche ist doch auch schon was.ich weiß noch,als ich in der 12.woche war.wie war ich glücklich.und es kommt mir vor,als wenn es erst gestern war.
ich merke das würmchen richtig intensiv seid der 18.ssw.seit vorgestern spüre ich das das kleine mind.einmal am tag schluckauf hat.und gerade hat "schwiegermami" in spe es auch von außen gefühlt.sie war total hin und weg(ist ihr erstes enkel).
ich weiß noch nicht genau,wie teuer der versand ist.ich mach mich nachher mal schlau,und melde mich dann am besten über dein profil,ok?
viele liebe grüße und alles gute
sandra
Herzlichen Glückwunsch, und fast Halbzeit!!! GGGLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen