Suchen Menü

juchu, wir haben unsere daten wieder *freu*

heute kam die festplatte nach dem blöden crash wieder vom datenretter und alle fotos sind wieder da *freufreufreu*
diagnose: die platine war hin (also elektronischer schaden) und die software hat wohl auch was abbekommen...
nun haben wir aber alles wieder und ich werde morgen erstmal in ruhe mit meinem göttergatten zusammen alles sichern!!!
vielen dank nochmal an uli + marc, eure telefonische unterstützung war super, auch wenn es nicht geklappt hat ;o)
so mädels, vergeßt bloß nicht, eine datensicherung zu machen, denn die datenrettung ist ganz schön teuer (obwohl wir noch recht gut davongekommen sind)...
gglg, silja - die sich super freut
Bisherige Antworten

Puh! SUPER!!! :o) freut mich auch!

Wär mehr als schade gewesen wenn ihr eure Daten verloren hättet.
Ja, sichert ordentlich und oft!
VLG, uli (die ohne marc);o)

uuuuuuuiiiiiiiiiiiiihhh KLASSE!!!!

Re: juchu, wir haben unsere daten wieder *freu*

Hallo Silja!
Mensch, da freu ich mich mit Euch! Ja, sichern ist sehr wichtig (ich hatte ja auch das Problem, vor gar nicht allzulanger Zeit).
Viel Spaß beim Datensichern, und LG, schönes WE Uli + Marc

darf ich mal fragen, was die sicherung gekostet hat? ich hab nämlich eine heidenangst vor so einem crash - und weiß, daß man immer mal zu faul ist, das backup anzuschieben, so daß mir das auch gelegentlich passieren könnte :o( kannst auch als pn antworten (wegen werbung bzw. antiwerbung und so)
lg, manuela.

hallo manuela!
kein problem, nenne gerne den preis in der hoffnung, dass es abschreckt *lol* und werbung sollte es keine sein, werde keine firmen nennen.
also, wir haben jetzt für die sicherung 480,- euro bezahlt (und das ging noch im vergleich mit anderen firmen). und nun müssen wir noch eine komplette sicherheitskopie machen, damit uns sowas nie wieder passieren kann!!!
lg, silja - die jetzt erstmal das entstandene loch im sparstrumpf wieder irgendwie füllen muß...

wow. ist nicht billig. aber ich glaube, ich hätte den
preis auch ohne zu jammern bezahlt, wenn ich die daten
wirklich nicht anderweitig wiederbekomme. danke für die
info!
lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen