juchu, wir haben unsere daten wieder *freu*
diagnose: die platine war hin (also elektronischer schaden) und die software hat wohl auch was abbekommen...
nun haben wir aber alles wieder und ich werde morgen erstmal in ruhe mit meinem göttergatten zusammen alles sichern!!!
vielen dank nochmal an uli + marc, eure telefonische unterstützung war super, auch wenn es nicht geklappt hat ;o)
so mädels, vergeßt bloß nicht, eine datensicherung zu machen, denn die datenrettung ist ganz schön teuer (obwohl wir noch recht gut davongekommen sind)...
gglg, silja - die sich super freut
Puh! SUPER!!! :o) freut mich auch!
Ja, sichert ordentlich und oft!
VLG, uli (die ohne marc);o)
uuuuuuuiiiiiiiiiiiiihhh KLASSE!!!!
Re: juchu, wir haben unsere daten wieder *freu*
Mensch, da freu ich mich mit Euch! Ja, sichern ist sehr wichtig (ich hatte ja auch das Problem, vor gar nicht allzulanger Zeit).
Viel Spaß beim Datensichern, und LG, schönes WE Uli + Marc
lg, manuela.
kein problem, nenne gerne den preis in der hoffnung, dass es abschreckt *lol* und werbung sollte es keine sein, werde keine firmen nennen.
also, wir haben jetzt für die sicherung 480,- euro bezahlt (und das ging noch im vergleich mit anderen firmen). und nun müssen wir noch eine komplette sicherheitskopie machen, damit uns sowas nie wieder passieren kann!!!
lg, silja - die jetzt erstmal das entstandene loch im sparstrumpf wieder irgendwie füllen muß...
preis auch ohne zu jammern bezahlt, wenn ich die daten
wirklich nicht anderweitig wiederbekomme. danke für die
info!
lg, manuela.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen