juchu, mein pfannkuchen hat sich gewendet *freu*
gerade eben auf dem wickeltisch hat joshua sich das erste mal vom rücken auf den bauch gedreht und das 6 mal hintereinander *stolz bin* er war zwar nackig, aber das ist ja nur noch übungssache, bis es auch mit klamotten klappt, oder? ich freu mich so sehr *brust rausstreck und übers ganze gesicht grins*
so, das war mein sinnlosposting für heute...
glg, silja & joshua, der jetzt von beiden seiten gleichmäßig braun wird *lol* (heute genau 25 wochen)
Emma liegt immer noch rum...
Pass auf, bald mußt Du ihn suchen, weil er sich durchs ganze Haus rollt... ;-)) LG Nicole
Re: Emma liegt immer noch rum...
genau aus diesem grund haben wir ein laufgitter, in dem joshua sehr gerne liegt + spielt. weiß natürlich nicht, ob er da auch noch gerne drin ist, wenn er mobiler wird...
lg, silja
Re: juchu, mein pfannkuchen hat sich gewendet *freu*
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Rollmausmamas ;o)
es dauert nur einige Tage, bis die kleinen sich auch mit Klamoten drehen :O)
Alles Liebe,
Julia
ich bin sowas von stolz, habe schon darauf gewartet - der sohn von meiner nachbarin dreht sich schon seit 2 wochen und ist einen monat jünger als joshi *grummel* er hat allerdings auch schon 2 zähnchen *noch mehr grummel*
aber es kommt alles zu seiner zeit!
glg, silja
Niklas hat sich auch am Freitag das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Da war er auch genau 25 Wochen alt :-)). Katharina konnte das zwar schon mit 20 Wochen - aber Jungs sind ja manchmal etwas langsamer *lol* ... Fein, dann steht dem Rumgekuller durch die Wohnung ja bald nichts mehr im Weg ;-).
Liebe Grüße
Dany
das ist ja lustig, erst die ähnlichen geburtstwerte, dann auch noch das! super schade, dass ihr freitag nicht kommt (und nicole ja leider auch nicht), hätte niklas soooo gerne mal gesehen... :o(
lg, silja
ach! Das holen wir mal nach!!! Möchte Deinen Joshi natürlich auch gern mal kennenlernen!
Habe ja nun aber schon bei den WeightWatchers angefangen *ähem* und will jetzt auch diesen Sportkurs "durchziehen" - um endlich wieder fit zu werden!!!
:-))
LG
Dany
*neidneidneid* :-)))
das ist ja super :-) Jetzt gehört Joshi auch zu den Rollmäusen... Und wir immer noch nicht *grrrrr*
Weiterhin viel Spaß beim wenden *lol*
Liebe Grüsse und knuddler für Euch alle, Lena
das kommt bei Lara siecher auch bald :o)
Re: *neidneidneid* :-)))
ich glaube, wenn genug platz wäre, würde joshua bis zu lara rollen *lol* wäre doch mal eine idee für einen neuen weltrekord, oder???
glg + ein küßchen
silja
Re: *neidneidneid* :-)))
*lachmichschief* das wär was... Soll ich schon mal die Türen offen halten??? Laß mal rollen, Lara freut sich bestimmt :-)
Lg, Lena mit einem rießen Grinsen im Gesicht *lach*
Super gemacht, kleiner Mann!!! LG, Dana
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen