Suchen Menü

juchu, letzter arbeitstag zu ende!*sinnlosposting*

hallo an alle!
so, heute habe ich endlich mit kuchen meinen letzten arbeitstag hinter mich gebracht. nun habe ich erstmal 3 wochen urlaub und dann beginnt der mutterschutz...
ich weiß noch gar nicht, was ich alles machen soll in der langen zeit, aber wenigstens ist der streß auf der arbeit vorbei und der countdown läuft :o)
ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mit meiner guten laune anstecken...
lg, silja (31.ssw)
Bisherige Antworten

hrhr - willkommen...

im club der gelangweilten countdown zählenden arbeitslosen schwangeren *G* spätestens in 2 wochen fängst du auch an ne tüte seramis im ganzen haus zu verschütten nur um sie danach wieder aufsaugen zu können.. ;)) hoffe du hast dir ordentlich was vor genommen!! schöne entspannung wünsch ich dann erstmal :)
lg,
sandy

Re: hrhr - willkommen...

hallo sandy!
eigntlich graut mir schon vor der langen zeit zu hause... immer nur sauber machen und aufräumen kann man auch nicht!
werde mir, wenn das wetter so schön bleibt, ein ganz billiges planschbecken kaufen, es in den garten oder auf die terasse stellen und mich mit büchern bewaffnet reinsetzen :o) die nachbarn halten mich eh schon für verrückt *lol* dann haben wir bei uns in hh gerade sommerschlußverkauf, da werde ich auch noch mal zuschlagen, alleine einkaufen bei ikea (mit frühstück), bummeln mit meiner mama (die zumindest auch eine woche frei hat), dann wird meine nichte eingeschult, meine oma und mein schwiegervater haben geburtstag, meine homepage muß mal aktualisiert werden, einige sachen wollte ich über e-bay verkaufen...
du siehst also, ein bißchen habe ich mir vorgenommen, aber ob das 9 wochen reicht??? mal sehen...
lg, silja
31. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen