juchu, letzter arbeitstag zu ende!*sinnlosposting*
so, heute habe ich endlich mit kuchen meinen letzten arbeitstag hinter mich gebracht. nun habe ich erstmal 3 wochen urlaub und dann beginnt der mutterschutz...
ich weiß noch gar nicht, was ich alles machen soll in der langen zeit, aber wenigstens ist der streß auf der arbeit vorbei und der countdown läuft :o)
ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mit meiner guten laune anstecken...
lg, silja (31.ssw)
hrhr - willkommen...
lg,
sandy
Re: hrhr - willkommen...
eigntlich graut mir schon vor der langen zeit zu hause... immer nur sauber machen und aufräumen kann man auch nicht!
werde mir, wenn das wetter so schön bleibt, ein ganz billiges planschbecken kaufen, es in den garten oder auf die terasse stellen und mich mit büchern bewaffnet reinsetzen :o) die nachbarn halten mich eh schon für verrückt *lol* dann haben wir bei uns in hh gerade sommerschlußverkauf, da werde ich auch noch mal zuschlagen, alleine einkaufen bei ikea (mit frühstück), bummeln mit meiner mama (die zumindest auch eine woche frei hat), dann wird meine nichte eingeschult, meine oma und mein schwiegervater haben geburtstag, meine homepage muß mal aktualisiert werden, einige sachen wollte ich über e-bay verkaufen...
du siehst also, ein bißchen habe ich mir vorgenommen, aber ob das 9 wochen reicht??? mal sehen...
lg, silja
31. ssw
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen