Suchen Menü

juchu, jetzt sind wir an der reihe !

guten morgen ihr lieben!
ist euch schon mal aufgefallen, welches datum wir heute haben? richtig, der 01.09., das bedeutet, jetzt sind wir die nächsten mamis *freu*
habe meinem mann gestern mal unsere entbindungsliste gezeigt. sein kommentar: "uff, sind die ALLE in deinem forum? ich hab gedacht, dass wären nicht mehr als 20 mamis... wo kommen die alle her?" ja meine lieben, da war mein göttergatte sprachlos *lol*
ach mensch, noch 33 tage bis zum stichtag und ich habe einfach supergute laune *freudeversprüh*
gglg an euch alle,
silja + joshua inside
35+2
Bisherige Antworten

Re: juchu, jetzt sind wir an der reihe !

ist schon irre wie schnell die zeit vergangen ist. ich weiß noch genau wie wir alle über die übelkeit geklagt haben!
lg silke (35.ssw)

Morgen Silja,
oh ja die Zeit ist sooo schnell rumgegangen.Bei mir sind es jetzt noch 4 Tage *staun* ,und ich bin schon sooooooo aufgeregt *gg*
LG Dani 39+3

Dann sollten wir ab heute nicht mehr 35+2 schreiben sondern ET-33. LG Nicole

boah, nicole, das klingt gut *lol* aber ich könnte wetten, dass ich mich dann immer verrechne... mir fällt das schon mit 35+2 schwer, 36. ssw ist irgendwie leichter!
lg silja

Pssssst... ich rechne schon so: KS -30 Tage. Es sei denn, Baby macht sich schon vorher auf den Weg. Dann gebe ich ihm die Chance, spontan zu kommen!!!!!
Liebe Grüße
Dany (die sich mit ihrem ursprünglich errechneten ET 25.10.04 schon im November-Dezember-Forum gesehen hat. Nun aber mit Gewissheit HIER bleibt *freu*!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen