juchu, er hat die komplette nacht geschlafen...
lg, silja + joshua (heute 9 wochen)
Re: juchu, er hat die komplette nacht geschlafen..
jetzt sind wir beiden krank mit schnupfen und husten und ich könnte schon ein bißchen schlaf gebrauchen... *gähn*
lg,
sandy
Re: juchu, er hat die komplette nacht geschlafen...
und *seufz*, Jaymon hat nämlich bisher (er ist 8W8T) maximal 4 Std. am Stück geschlafen, aber eigentlich kommt er alle 2-3 Stunden, auch nachts...
hoffe, dass er das nicht noch mehrere Monate beibehält :-P
LG *sonja*
ist ja super !!! ich warte auch täglich drauf, dass das franzisca nochmal macht :-)
ist bisher eher die ausnahme, dass sie mal länger als 5 - 6 std. am stück schläft.
aber ich kann mich sonst nicht beklagen, sie schläft seit letzer woche von 21 uhr (vorher erst ab 23 uhr) bis mind. 8 uhr - eben mit kurzen stillunterbrechungen aller 4 std. - aber das ist trotzdem mehr als okay!!!!
irgendwann werden wir gar nicht mehr wissen, wie es war nicht durchschlafen zu können ???!!!!
liebe grüße
katrin
ich hoffe, dass du recht hast und wir uns daran wirklich irgendwann nicht mehr erinnern können. aber wer weiß, vielleicht wollte joshua mir nur zeigen, wie schön es sein kann und macht nächste nacht genau das gegenteil *lach*
glg, silja
Re: juchu, er hat die komplette nacht geschlafen...
Manchmal stehe ich freiwillig auf und pumpe etwas ab. kann dann besser weiter schlafen und habe schon mal was, wenn ich die kleine mit dem papa alleine lasse.
LG Jessi mit Joy (seit gestern 9W)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen