Suchen Menü

juchu, endlich bergfest !!! *sinnlosposting*

so mädels, die zeit fliegt und ich bin hute endlich 20+0 *freu* nun hab ich fast alle meine ängste verloren und freue mich schon auf die 2. ss-hälfte!
soviel nur mal so zwischendurch von mir :o)
lg, silja
Bisherige Antworten

Schon?????

Die Zeit rast ja nur dahin.... Schön das Du jetzt Sorgenfrei bist! LG Nicole

Re: juchu, endlich bergfest !!! *sinnlosposting*

Hallo Silja ,
wow die Zeit vergeht. Erst vor kurzem dachte ich noch ob du nun schon die hälfte hast. Genieße die zweite hälfte .
Wißt ihr schon was es wird.
LG HEike

hallo heike!
nein, wir wissen noch nichts. am freitag habe ich das 2. screening und wir hoffen, dass der kleine wurm uns dann zeigt, was es wird :o) also falls du noch daumen hast, immer her damit!
bei dir sonst alles in ordnung?
glg, silja

Hallo Silja ,
na klar drücke ich die daumen ... Aber bitte dann gleich bescheid geben gell....
Bei uns ist alles okay. Lina ist zwar mancmal eine richtige Zicke aber ansonsten alles wunderbar..
Sowir gehen jetzt ins Freiubad...
LG Heike

hi silja,
echt bergfest? kaum zu glauben!!! hastdu eigentlich schon ne ordentliche murmel? bin ja schon gespannt, was das so bei mir wird ;-). offizielles gibt es dann nächste woche nach meinem fä-termin.
glg *mia*

hallo mia!
ja, eine kugel habe ich definitiv schon :o)) immerhin 5kg habe ich auch schon zugenommen *seufz* aber das geht noch, nicht wahr? ich bin ja am freitag dran mit dem nächsten us *freu* aber dir drück ich nächste woche dann auch ganz fest die daumen!!!
glg, silja

Unglaublich, die Zeit rennt. Das kann doch gar nicht sein. Euch weiterhin alles Gute!
LG, Myriam

Hallo Silja,
suuuuper!!! Man ide Zeit fliegt ja gerade zu!!
Mir kommt es zwar grad so vor, als würde die Zeit schleichen, aber ich hoffe auch meine letzten Wochen gehen jetzt schnell rum.
Der Bauch hopst und rumpelt und ich kann nur noch schlecht schlafen ... *seufz* ...
Geniesse jetzt Deine SS!! ICh kann mir vorstellen, dass u lange Angst hattest ....
Sonst alles klar bei euch??? Hier läuft alles soweit rund! Patrik ist auch an den CDs dran und ich hoffe, ich kann sie Euch noch die Woche zuschicken! :o))
Und an der Messlatte bin ich auch dran!! Nicht grade ein künstlerisches Meisterwerk, aber für ein "Erstlingswerk" glaub ich gar nicht mal so schlecht ;o)
Alles Liebe,
Julia

Schon???? Puh, ich komme hier ja gar nicht mehr mit....bei all den glücklichen Schwangeren und Frischentbundenen.....*willauch*.
Gaaaaanz tolle restliche 20 SSW wünscht:
billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen