juchu, endlich bergfest !!! *sinnlosposting*
soviel nur mal so zwischendurch von mir :o)
lg, silja
Schon?????
Re: juchu, endlich bergfest !!! *sinnlosposting*
wow die Zeit vergeht. Erst vor kurzem dachte ich noch ob du nun schon die hälfte hast. Genieße die zweite hälfte .
Wißt ihr schon was es wird.
LG HEike
nein, wir wissen noch nichts. am freitag habe ich das 2. screening und wir hoffen, dass der kleine wurm uns dann zeigt, was es wird :o) also falls du noch daumen hast, immer her damit!
bei dir sonst alles in ordnung?
glg, silja
na klar drücke ich die daumen ... Aber bitte dann gleich bescheid geben gell....
Bei uns ist alles okay. Lina ist zwar mancmal eine richtige Zicke aber ansonsten alles wunderbar..
Sowir gehen jetzt ins Freiubad...
LG Heike
echt bergfest? kaum zu glauben!!! hastdu eigentlich schon ne ordentliche murmel? bin ja schon gespannt, was das so bei mir wird ;-). offizielles gibt es dann nächste woche nach meinem fä-termin.
glg *mia*
ja, eine kugel habe ich definitiv schon :o)) immerhin 5kg habe ich auch schon zugenommen *seufz* aber das geht noch, nicht wahr? ich bin ja am freitag dran mit dem nächsten us *freu* aber dir drück ich nächste woche dann auch ganz fest die daumen!!!
glg, silja
LG, Myriam
suuuuper!!! Man ide Zeit fliegt ja gerade zu!!
Mir kommt es zwar grad so vor, als würde die Zeit schleichen, aber ich hoffe auch meine letzten Wochen gehen jetzt schnell rum.
Der Bauch hopst und rumpelt und ich kann nur noch schlecht schlafen ... *seufz* ...
Geniesse jetzt Deine SS!! ICh kann mir vorstellen, dass u lange Angst hattest ....
Sonst alles klar bei euch??? Hier läuft alles soweit rund! Patrik ist auch an den CDs dran und ich hoffe, ich kann sie Euch noch die Woche zuschicken! :o))
Und an der Messlatte bin ich auch dran!! Nicht grade ein künstlerisches Meisterwerk, aber für ein "Erstlingswerk" glaub ich gar nicht mal so schlecht ;o)
Alles Liebe,
Julia
Gaaaaanz tolle restliche 20 SSW wünscht:
billa
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen