juchu, endlich 30. ssw (sinnlosposting)
ab heute bin ich endlich auch auf der zielgeraden: endlich 30. ssw! jetzt kann das rückwärtszählen beginnen *freu*
außerdem habe ich noch 9 arbeitstage (und den rest von heute), dann erstmal urlaub und anschließend mutterschutz! mir geht es prächtig, dem baby auch (abgesehen von 4 pinkelpausen letzte nacht *seufz*).
ist das alles nicht phantastisch? ich freue mich schon so sehr auf den kleinen wurm...
liebe grüße
silja + würmchen inside
30. ssw
Re: juchu, endlich 30. ssw (sinnlosposting)
ich muß nur noch 7 tage arbeiten plus den rest von heute. mir reichts dann aber auch...
lg *mia* 30+5
ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich bin jetzt 32 + 6 und freue mich auch schon riesig auf unsere kleine Wurmeline.
Das mit den Pinkelpausen habe ich auch. Aber wenns nur das ist wollen wir mal zufrieden sein. Ich bin schon seit dem 09.06.04 zu Hause. Ich hatte noch soviel Urlaub und der Mutterschutz beginnt am 27.07.04. Alles Gute für Dich....
Liebe Grüsse
Angela 32 + 5
danke euch für die glückwünsche! ist schon ein großartiges gefühl! *freu* ich habe noch insgesamt 3 wochen urlaub vor dem mutterschutz, ist also auch eine ganze weile abzuwarten. aber ich denke, die zeit bekomme ich schon rum! (obwohl selbst das kinderzimmer bereits fertig ist *grübel*)
lg, silja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen