juchhu - blasensprung
und eine schnelle geburt! alles liebe und bis bald
hoffentlich mit blümchen im arm!
lg, manuela.
ALLES GUTE!! du schaffst das!!!
alles, alles liebe für dich! :)
lg,
sandy
Drück! Drück! Drück!
LG Evaline
Re: juchhu - blasensprung
ich drück ganz fest und denk an dich, wünsch dir ein wunderschönes Geburtserlebnis und ein duftendes Blümchen.
GGLG Angelika
Jippie! Drück drück drück!
Ich drücke dir auch sämtliche Daumen! LG =>
juchhu - Alles Gute!!! Lg,
Re: juchhu - blasensprung
Ich wünsch Dir alles, alles Gute, und eine schnelle Geburt mit wenig Schmerzen. Meld Dich bitte, wenn Blümchen da ist. Sind doch alle sooooooo neugierig.
GGLG Uli
P. S. Uiuiui, ist das aufregend ;o)
hey! toi-toi-toi, erwarte dann bald einen ...
liebe grüße,
inka, die hofft sowas auch nochmal erleben zu dürfen...
Viel Glück und ein schnellen Babybekommen. LG Tanj
Ui, ich drück narürlich auch fest!!!
ich wünsch dir so sehr dass du bereits ein wunderschönes Geburtserlebnis hinter dir hast.
Alles, alles Gute und wir sind schon sooooo neugierig auf news ;o)
das baby ist bestimmt schon da, was?
glg, silja
alles gute und viel glück!!!
Alles Gute!!! ob das Baby schon da ist? *spekulier
drücke beide Daumen für deine Wünsche GGLG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen